25.11.2010, 01:07
Hallo.
Ich war wegen kleinerer Wartungsarbeiten auf der Grube und habe drei Öllecks an meinem AAH gefunden. Zwei davon sind vermutlich unkritisch (Dichtung des Ölberuhigungsbecken und Ölkühlerdichtung). Aber die dritte Ölquelle hab ich noch nicht gefunden. Sie ist vorne und von dem ganzen Plasikgeraffel verdeckt.
Jetzt kam mir die Frage: Was mache ich, wenn der ganze Motor mal überholt werden muß?
Natürlich gibt es auch in den Köln/Bonner GelbeSeiten Motoreninstandsetzer, aber gibt es einen beliebten Audi V6 Guru in Deutschland?
Ich hatte mal ein Problem mit meinem VW T3 Getriebe. Das habe ich zu einem in der T3-Szene bekannten Getriebespezi gebracht. Der hat nur Bulli Getriebe repariert und war sehr gut. Daher frage ich mich ob es sojemand auch für Audi V6 gibt.
Ich war wegen kleinerer Wartungsarbeiten auf der Grube und habe drei Öllecks an meinem AAH gefunden. Zwei davon sind vermutlich unkritisch (Dichtung des Ölberuhigungsbecken und Ölkühlerdichtung). Aber die dritte Ölquelle hab ich noch nicht gefunden. Sie ist vorne und von dem ganzen Plasikgeraffel verdeckt.
Jetzt kam mir die Frage: Was mache ich, wenn der ganze Motor mal überholt werden muß?
Natürlich gibt es auch in den Köln/Bonner GelbeSeiten Motoreninstandsetzer, aber gibt es einen beliebten Audi V6 Guru in Deutschland?
Ich hatte mal ein Problem mit meinem VW T3 Getriebe. Das habe ich zu einem in der T3-Szene bekannten Getriebespezi gebracht. Der hat nur Bulli Getriebe repariert und war sehr gut. Daher frage ich mich ob es sojemand auch für Audi V6 gibt.
Gruß,
Carsten
Audi Cabriolet 2,8
Carsten
Audi Cabriolet 2,8