Wählhebelkulisse - Aufkleber
#11
naja überpinseln ist nicht so mein Fall...mhh da werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen. Vlt. ne Wählstufenanzeige einbauen und die Schaltkulisse mit nem Ledersack verstecken...bleibt dan nur das Problem mit dem Sportknopf Bääääää

Nee spaß bei Seite...hat nicht noch jmd. ne Idee?

Gruß Manny

PS: Übrigens brauch ich auch noch nen neuen Wählhebel, aber bei Audi-Neupreisen von 50,- (für Leder schwarz) bis zu 80,- (echtholz) muss ich wohl eher nach nem gebrauchten ausschau halten, also wenn noch jmd einen rumfliegen hat --> PN
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo,

na das Teil ist ja mega hässlich! Noch ein Grund mehr froh zu sein einen Schaltwagen zu fahren Zwinker

Spaß bei Seite...

Beim Aufkleber Lösen ist "Solvent 50 Super" von Kontaktchemie eine Große Hilfe! Damit sollte das Teil rückstandsfrei abzubekommen sein. Die Mulde schließt das aber natürlich nicht. Da musst du das Teil schon ausbauen, spachteln und lackieren. Problem sehe ich da allerdings die richtige Farbe zu treffen. Falls irgendwer da den passenden Farbton(code) kennt würde mich das auch interessieren! Ich habe hier nämlich auch noch eine Radioblende zu lackieren...

Gruß Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin.

Ach am besten gleich komplett Beledern Zwinker


Der eine schöne Automatikkulisse hat (dafür ohne Sporttaste,spurtet auch so gut Ätschibätsch )
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
oder ne Alublende anpassen, aber dann müsste man die anderen Leisten auch mit Alu bekleben Big Grin

Die seltenen Dinger der Quattro GmbH sind ja unbezahlbar Da bin ich aber traurig!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Helau!
Überkleben mit "Kippe aus, Klappe halten, anschnallen!" ^^

Edit: Sch*** political correctness: ich schrub "S C H N A U Z E", das Board machte daraus "Nase".
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Porsche Aufkleber am Hupenknopf ak271 3 3.998 23.01.2006, 21:20
Letzter Beitrag: ak271



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste