Ich bau mal schnell den skisack ein
#1
HI!

Ich habe gestern versucht meinen neu erworbenen Skisack einzubauen.. Kann ja nicht allzu schwierig... sein dachte ich...

Meine Frage wäre wie ich die Rücksitzbanklehne raus bekomme! Die unteren beiden schrauben habe ich schon gelöst!
Hab mir hier ein paar Bilder angesehen weil ich nix genaues gefunden hab! Zieht man die Lehne nur nach oben weg?
Und warten danach noch weitere Überraschungen auf mich oder komm ich dann an alles ran?


Mal noch am Rande:

O-Ton meine Freundin.... Wozu braucht man im Cabrio een Skisack?!

Gute Frage.. Wozu eigentlich?! Ist schon klar zum Skier einladen aber wer war denn schonmal mit seinem Cab im Skiurlaub?!

Viele Grüße aus dem immer sonniger werdenden SachsenCool
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Micha,

zuerst muss die Sitzfläche raus: Dazu zwei Schrauben vorne unter dem Teppich lösen.
Danach kannst Du an zwei Schrauben ran, die die Rücksitzlehne an der Rückwand befestigen: Diese sind unten links und rechts in etwa da, wo die Gurte reinlaufen.
Dann die Lehne einfach in Richtung Heckscheibe nach oben schieben, sie ist dort links und rechts eingehakt. Pass ein wenig auf, dass Du Dir nicht die Heckscheibe zerschießt, wenn Du die Lehne zu ruckartig nach oben schiebst.

Viel Erfolg
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moinsen,
Um natürlich der Problematik mit der Heckscheibe aus dem Weg zu gehen könnte man einfach das Verdeck öffen … dann hat man viel Platz zum hantieren und muss sich nicht so in den Wagen bücken…
Lg Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Michael

So wie Grappa gesagt hat: 2 Schrauben für die Lehne und dann nach oben raus ziehen. (Nur wer kommt auf die Idee das bei geschlossenem Verdeck zu machen ?! Waaat? )
Beim Wiedereinbau, achte auf den Kabelbaum von Verdeck Steuergerät; den hat man schnell mal mit der einen Schrauböse eingefädelt. Hier noch ein Bild:
[Bild: CIMG2472.JPG]

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hey...

Danke für die schnellen Antworten!Erste Sahne

@Tux.. Danke für den Tip wegen dem Kabelbaum

Diese Sache mit dem offenen Verdeck versteht sich bei mir von selbst weil ich 1.92groß bin...

Das Cab ist in dieser Hinsicht das beste auto an dem ich je gearbeitet habeCool

Viele Grüße
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skisack Montage Maveric 12 7.143 26.01.2008, 01:05
Letzter Beitrag: Maveric
  Skisack auch als solchen benutzen? Dakotamarc 4 3.269 31.01.2006, 10:48
Letzter Beitrag: Dakotamarc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste