Kopfbedeckung /Accessoires
#11
Hi!

@Martin und Guido: Ich brauch' 'ne neue Tastatur -> Tränen über Tränen....!!! Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Herrlich!
Luftige Gruesse
Oliver

BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallihallo. Nun ja-wer von den FAHRERNAu Backe sei Haupt vor sonnenbrand oder anderen Sachen schützen muss( vielleicht mangels Masse..?)soll sich so nen Lappen umtunHoffentlich sieht mich keiner Aber-es geht doch nix über: schott runter und den Wind im Haar spürenWub Auch auf die Gefahr hin, das ich danach wie Amy winehouse aussehe... Hab ja schliesslich immer was zu stylen an bordCool
Lieben Gruß- Susanne
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Tag,

(05.08.2011, 19:30)Susanne1111 schrieb: ....von den FAHRERNAu Backe sein Haupt vor sonnenbrand oder anderen Sachen schützen muss( vielleicht mangels Masse..?).....

Pffff! Wo der Verstand wächst, müssen eben Haare weichen! Ätschibätsch

Immer mit Mütze,
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Duhu, Urmel?
Glaubst Du, dass Du eine sommerliche Tour de Suisse mit der Kopfbedeckung aus Beitrag #5 evtl. überstehen könntest? Is dat wirklich so?
Nur mal so als Gedankenanstoß, Du hast uns nämlich ganz schön gefehlt! Da bin ich aber traurig!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Andy,

DAS Mützchen würde auch geschickt von meiner Problemzone Nummer 1, dem Gesicht, ablenken. Top! Wub

OT: Schweiz? Och, da hätte ich schon sehr Lust darauf! Erste Sahne /OT

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(04.08.2011, 20:06)steffdoc schrieb: @ Schubmän: Du musst die Schwiegermutter auf dem Beifahrersitz mitnehmen ? Mein Beileid...

Nein, es gibt ja noch keine Schwiegermutter! Wenn es eine gäbe, würde ich das Windschott für hinten, rechts modifizieren (aussparen) und sie dort plazieren! Zwinker

Es ist aber recht lustig anzusehen wenn sich Passagiere auf der (frisch ledergepflegten) Rücksitzbank nicht anschnallen und in etwas schärfer gefahrenen Kurven um Rückspiegel von rechts nach links und in der nächsten Kurve dann von links nach rechts wandern....! Big Grin


Grüße Da gebe ich erst richtig Gas!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mahatma GandhiGrandpa
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Martin,

ich mache das immer so, dass ich das hintere Leder einfette, und dann 3 Leute zu einer kleinen Tour einlade. Die Rückbank sieht dann aus wie neu und Du sparst Dir das auspolieren. 3 deswegen, dass immer 2 hinten sitzen müssen, sonst verpi..t sich noch einerÄtschibätsch

Gruß
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste