Hallöchen,
erstmal ein dickes Lob an Werner für die ausführliche Beschreibung des Umbaus auf die Doorboards auf der HP...
Bleiben die Boxen im Armaturenbrett und hinten drin?
Hört sich ja schon klasse an
- aber der Preis ist auch nicht ohne!
Naja, ich hatte in einem meiner letzten Autos ein BOSE-Soundsystem drin und das war schon klasse. Gerade beim offen fahren - einfach gigantisch!
Die Tröten, die da Originoool drin sind, reichen ja kaum beim geschlossenen Fahren, ohne daß es an allen Ecken und Enden scheppert.
Naja, so laufe ich vorerst wenigstens nicht wieder Gefahr, an der Ampel von anderen Autofahrern und Fußgängern schräg angeschaut zu werden, nur weil ich aus vollem Halse mitsinge...
Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Passanten auf der anderen Straßenseite mitgesungen haben...
Der neue Bezug Deiner Innenausstattung sieht auch klasse aus (hast Du die Farbe schon bereut?
)! Warum hast Du nur teils mit Leder beziehen lassen?
@ Heiko: wo ist denn "in der Nähe"?
AA ist Aalen, oder? Oder Aachen? Hmmmm....
*blätter*
Aha, Aalen also! Hey, das ist ja in BaWü!
*gleich mal zum routenplaner dibbld*
Na, sooo weit isses ja gar nicht, sind rund 165 km.
@ dicko: Mit ZV und Verdeckdeckel habe ich keine Probleme, allerdings hatte ich eins mit der 3. Bremsleuchte, was inzwischen aber behoben ist (war auch ein Kabelbruch).
Das Kofferraumlicht ging zwischendurch ja mal (als ich das Teil samt Abdeckung aus der Verkleidung gezerrt hatte. Als es wieder drin war, ging's wieder nicht *grrrr*). Allerdings, was soll ich mit einer Kofferraumbeleuchtung, die nur bei eingeschalteter Zündung und Standlicht geht?!?
Viele Grüße,
Tanja