Motortod NG1....
#61
Hi Tux,

super Dankeschön!!!
Genau das was ich gesucht habe!

Gruß,

Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
.... So mal ein kurzer Zwischnstand .... Gerade den Rest zusammengebaut Motor gestartet lif sofort sehr gut! Jetzt muss ich Motag noch die Zùndung einstellen und dann die Front komplettieren!
3 Fragen habe ich noch:
Alle 5 Zylinder haben eine Kompression von 13,5 Bar, was hatte der NG als er Neu vom Band lief?
Interessehalber
Da ich ja einen Fächerkrümer habe passt der Hitzeschutz für die Antriebswelle leider nicht mehr, kann ich die Weglassen oder sollte ich mir eine Eigenkreation aus V2A oder Stahl einfallen lassen?
Würdet Ihr die Ansaugbrücke vom MKB: PS verbauen? Die soll ja fast Plug@Play passen und untenrum mehr Drehmoment bringen.

Danke und Gruss,
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Hallo Gordon,

schau mal hier, genauer gesagt im Beitrag #5: http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...#pid224754

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Hi Ralf,
danke für die Antwort!
So sollte der Wert auch sein der, Motor hat ja jetzt anährend 0Km....
Bleiben nur noch Fragen 2 und 3 für die Comunity!?!
;-)
Gruß,

Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motortod AAH -> Fragen zum Umbau auf ACK ManuelL 25 19.865 07.08.2012, 23:53
Letzter Beitrag: ManuelL



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste