Verdeckkastendeckel wellt sich
#1
Hallo zusammen!
Ich bin hier noch ziemlich neu und besitze seit heute auch ein Audi Cabrio. Erste Sahne
Deshalb weiß ich auch nicht ob dieses Thema hier rein passt!
Ich weiß ebenfalls, dass es schon 2 threads bzgl. meines Problems gibt, aber keines von beiden erfüllt die Punkte die ich wissen will Dry

Folgendes:
als ich vorhin das Verdeck geöffnet habe, hab ich gesehen dass die Kunstlederschicht des Verdeckkastendeckels ziemlich nieder ist Das ja man doof
Deshalb wollte ich jetzt mal ein paar Dinge dazu wissen:
-Kann ich das ausbauen?
-Kann ich alternativ die Form kopieren und das ganze mit Leder neu bespannen?
-Muss ich das verkleben? Wenn ja, wo?
-Hat jmd. Erfahrung was das kostet wenn ich den Fachmann darum beauftrage?

Könnte mir jemand evtl. eine Kaufempfehlung posten?

Vielen Dank schon mal!
AbrigoRojo

P.S.: Wo kann ich denn meine Signatur einfügen? Finde im Profil nix Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo und herzlich willkommen.

Hier wurde das schon ziemlich ausführlich besprochen: http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...stendeckel

Viel Spaß mit deinem Cab. , hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr nochmal irgendwann besser Ja MassaJa MassaJa Massa

PS: Wegen der Signatur einfach mal oben auf "Benutzer-CP" klicken und dann findest du auf der linken Seite "Signatur ändern"

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Tag Benny

Ich versuche es denke mal selbst. Nehme aber dann die Variante mit der Meterware. Ist besser für meinen Geldbeutel, solang man noch Schüler ist Da bin ich aber traurig!

Gibt es irgendetwas worauf ich sonst noch achten sollte? Wie z.B. wasserfester Klebstoff oder Reihenfolge des Bespannens oder Ähnlichem?

Danke für´s antworten

P.S.: Habs gefunden, allerdings wenn ich über "Bild einfügen" die URL eines Bildes eingebe, hat das riesige Maße, welche sich irgendwie net ändern lassen. Und wenn ich so ein Bild einfügen will, lässt er es mir nicht zu :/
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi AbrigoRojo,
versuch mal das gewünschnte Bild mit dem Paint-Programm zu öffnen, also Rechtsklick auf das Bild, dann öffnen mit Paint. Im Programm dann einfach auf den Reiter Bild, Größe ändern/zerren. Einfach bei der Länge und Breite anstatt 100 mal 30 oder so eingeben, dann hatts zumindest bei mir geklappt.


Gruß Martin
Zitieren }
Bedankt durch: AbrigoRojo
#5
Hi,

hier findest du noch weiteres:

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...p?tid=8229

Ansonsten würde ich Sprühkleber benutzen...


Grüsse aus Waldhessen
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [A4] Verdeckkastendeckel ausbau Tux 5 5.086 17.05.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Jenkins
  Verdeckkastendeckel Leder verfärbt sich Blub 2 2.096 21.07.2012, 10:30
Letzter Beitrag: Blub
  Kofferraum- und Verdeckkastendeckel stoßen aneinander Doppelherz 20 9.404 17.07.2012, 21:28
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Chromleise vom Verdeckkastendeckel blue-elise 4 2.970 08.07.2012, 15:22
Letzter Beitrag: Cinderella
  Verdeckkastendeckel lackieren p0mm3l 22 18.351 19.11.2008, 19:32
Letzter Beitrag: lemmy
  Verdeckkastendeckel schief robbe89 2 3.322 03.08.2008, 23:41
Letzter Beitrag: robbe89
  Verdeckkastendeckel lackiert, wie findet ihr es ? McLane 19 9.767 20.05.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Mathmos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste