05.04.2013, 11:24
Du musst die Eingänge der hinteren Verstärker mit den Vorverstärker-Ausgängen des Radios verbinden. Die findest du in der Kammer C, die genaue Belegung siehst du auch hier in der FAQ sehr gut für das Gamma.
Jedenfalls ist die Verdrahtung parallel zu den Lautsprecher-Ausgängen falsch.
Ebenfalls musst du die Masse für beide Kanäle mit dem Masse-Anschluss in der Kammer C verbinden, sonst wirkt das Ganze wie eine Antenne und bewirkt den akustischen Drehzahlmesser, den du jetzt offenbar hast. Keinesfalls ist die (Lautsprecher)-Masse mit der Karosserie zu verbinden.
Und der Rat, das Gehäuse des Radios mit Masse zu verbinden, ist gut, aber bitte über ein eigenes Massekabel direkt zum Massepunkt
unter dem Armaturenbrett.
Jedenfalls ist die Verdrahtung parallel zu den Lautsprecher-Ausgängen falsch.
Ebenfalls musst du die Masse für beide Kanäle mit dem Masse-Anschluss in der Kammer C verbinden, sonst wirkt das Ganze wie eine Antenne und bewirkt den akustischen Drehzahlmesser, den du jetzt offenbar hast. Keinesfalls ist die (Lautsprecher)-Masse mit der Karosserie zu verbinden.
Und der Rat, das Gehäuse des Radios mit Masse zu verbinden, ist gut, aber bitte über ein eigenes Massekabel direkt zum Massepunkt
unter dem Armaturenbrett.
Gruss
der Klosterneuburger
der Klosterneuburger