Audi Video
#1
Hallo Cabriofreunde.

Seht euch einmal dieses Video von Audi an.

Enterprise lässt grüssen
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi, sehr geiles Video.

Audi weiß schon wie man Werbung macht!

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

ob das etwa vergleichende Werbung ist?Au Backe

......
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ist es...in USA aber völlig normal und erlaubt...

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi zusammen,

einfach nur Klasse. Frage mich warum man in DE so empfindlich in Sachen vergleichende Werbung ist? Bringt Schwung in den Wettbewerb wenn die Hersteller diszipliniert damit umgehen (können).

LG/Andy
[Bild: CIMG1272.JPG] [Bild: Pony]

Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Arrow Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen! Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo zusammen,
echt ein gutes Video. Die US-Werbung für Audi-Connect ist übrigend auch nicht ohne...

Vergleichende Werbung ist seit 2000 auch in Deutschland erlaubt, jedoch muss der verglichene Sachverhalt objektiv belegbar sein.
Im Falle des Kofferraumvolumen wäre dies ja durchaus gegeben... ;-)

Vergleichende Werbung wird aber in DE nur sehr selten eingesetzt. Bis auf ein paar Mal, wo der Preis verglichen wurde, fallen mir so spontan keine beispiele ein.

Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch: BobaBen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Auspuff-Video-Soundfile Thread!!!! Ninja.636.rr 171 194.708 05.06.2015, 12:19
Letzter Beitrag: uixjeo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste