14.09.2013, 14:02
Hallo liebe Cabriogemeinde,
habe bei Ebay mal wieder das Angebot von Händler Kmaniac vor Augen der momentan seine Sattelerbezüge in Kunstlederqualität für 179 Euro inklusive Versandkosten zum Aktionspreis verkauft.
Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/AUDI-80-CABRIO-SP...3a84a6b7eb
Dabei sind die kompletten Bezüge fürn vorne und hinten und das Material zum beziehen der Türverkleidungen und was für die hinteren Verkleidungen.
Hatte mir von dem Händler auch schon Kunstlederproben schicken lassen und muß sagen das ganze sieht echt gut aus und fühlt sich auch nicht schlecht an. Habe aber immer noch Zweifel ob es das ist was ich mir vorstelle. Soll ja echt aussehen und nicht nach pfusch.
Habe bereits Teilledersportsitze im Cabrio und ein Freund von mir meinte lass es sein. In Kunstleder würde man im Sommer sehr schwitzen und ein andere meinte lass es sonst sieht es nach pfusch aus.
Denke aber so eine schwarz mit graue Kunstlederausstattung würde sich sicher bei mir in meinem Laserroten Cabrio gut machen. Oder aber doch lieber eine in schwarz mit beige? Was meint Ihr dazu?
Gibt es hier User die sich ein solches Set zum beziehen ihrer Sitze gekauft haben? Wie seit Ihr damit zufrieden? Sieht es auch sehr professionell nach echter Sattlerarbeit bezogen aus?
Laut seinen Ebay Bewertungen wurden In den letzten Wochen ja 3-4 solcher Sets fürs Audi Cabrio verkauft und alle Käufer haben den Händler gut bewertet.
Bin gespannt auf Eure Meinungen .
Gruß Marko
habe bei Ebay mal wieder das Angebot von Händler Kmaniac vor Augen der momentan seine Sattelerbezüge in Kunstlederqualität für 179 Euro inklusive Versandkosten zum Aktionspreis verkauft.
Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/AUDI-80-CABRIO-SP...3a84a6b7eb
Dabei sind die kompletten Bezüge fürn vorne und hinten und das Material zum beziehen der Türverkleidungen und was für die hinteren Verkleidungen.
Hatte mir von dem Händler auch schon Kunstlederproben schicken lassen und muß sagen das ganze sieht echt gut aus und fühlt sich auch nicht schlecht an. Habe aber immer noch Zweifel ob es das ist was ich mir vorstelle. Soll ja echt aussehen und nicht nach pfusch.
Habe bereits Teilledersportsitze im Cabrio und ein Freund von mir meinte lass es sein. In Kunstleder würde man im Sommer sehr schwitzen und ein andere meinte lass es sonst sieht es nach pfusch aus.
Denke aber so eine schwarz mit graue Kunstlederausstattung würde sich sicher bei mir in meinem Laserroten Cabrio gut machen. Oder aber doch lieber eine in schwarz mit beige? Was meint Ihr dazu?
Gibt es hier User die sich ein solches Set zum beziehen ihrer Sitze gekauft haben? Wie seit Ihr damit zufrieden? Sieht es auch sehr professionell nach echter Sattlerarbeit bezogen aus?
Laut seinen Ebay Bewertungen wurden In den letzten Wochen ja 3-4 solcher Sets fürs Audi Cabrio verkauft und alle Käufer haben den Händler gut bewertet.
Bin gespannt auf Eure Meinungen .
Gruß Marko
Audi Cabrio Typ 89 - Laserrot - BJ 9/1992
in der Umbauphase mit Girling 60, Hella DE Scheinwerfer usw
Wer hilft zwecks LK Umbau auf 5x112 zwecks Tuev Eintragung?!?
Audi A4 B5 Avant 1.8 20V EZ 04/1997 - Mingblau Perleffekt - aktuell angemeldet
RH Phönix - 8,5x18 ET35 rundrum aktuell
TA Technix Gewindefahrwerk
Winterreifen Audi Parabol in 7x16
getönte Scheiben
Radläufe für 9,5x18 gezogen
2,5" Edelstahl ab Kat von TA Technix
rot weiße LED Design Rückleuchten
Kamei Dachkantenspoiler
Faceliftsitze mit elek. Lordose
Faceliftscheinwerfer org. Valeo
weiße Seitenblinker
Nebelscheinwerfer in den Stoßstangengitter Facelift Optik
K&N Plattenluftfilter
rundrum gelochte & geschlitzte Scheiben mit ATE Ceramic Beläge
abnehmbare AHK
Tacho mit FIS Öltemp. & Voltmeter nachgerüstet
3 Speichen Lenkrad
RS4 Look Kühlergrill
Rieju RR50 Enduro BJ 1996
in der Umbauphase mit Girling 60, Hella DE Scheinwerfer usw
Wer hilft zwecks LK Umbau auf 5x112 zwecks Tuev Eintragung?!?
Audi A4 B5 Avant 1.8 20V EZ 04/1997 - Mingblau Perleffekt - aktuell angemeldet
RH Phönix - 8,5x18 ET35 rundrum aktuell
TA Technix Gewindefahrwerk
Winterreifen Audi Parabol in 7x16
getönte Scheiben
Radläufe für 9,5x18 gezogen
2,5" Edelstahl ab Kat von TA Technix
rot weiße LED Design Rückleuchten
Kamei Dachkantenspoiler
Faceliftsitze mit elek. Lordose
Faceliftscheinwerfer org. Valeo
weiße Seitenblinker