KOmfortschliessung
#1
Hallo,

ich hab mich gestern mals o ein bischen hier durch die Themen gelesen und da bin ich beid em thema Komfortschliessung hängengeblieben und hab das mit dem Schlüssel in Position halten gleich mal ausprobiert, und siehe da, ich hab keine! Da bin ich aber traurig!

Jetzt hab ich mir en Alarmanlage Magic Safe MS-650 zugelegt und nun meine Frage: Wie komme ich nun am besten an so eine Komfortschliessung dran? Die Anleitung, die gerti mal geschrieben hatte gibts nicht mehr, zumindest ist die Seite futsch!

Gruß!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Keiner ne Idee oder in der Flut der beiträge untergegangen??

Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo


Wenn Du einen Zusatzkanal hast an der Alarmanlage kannst du ein Fenstermodul kaufen damit hättest du dann eine Komfortschließung die über den Zusatzkanal ansteuerbar ist.

Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ân der Anlage ist ein Zusatzkanal! Das fenstermodul von Audi beziehen, oder wo bekomme ich das am besten her???

Gruß!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Also ich habe mal mit meinem "Freundlichen" telefoniert, die meinten ich müßte alles austauschen, sämtliche Unterdruckpumpen, kabel etc., das kann doch nicht stimmen oder????

Kann mir bitte jemand mal konkret sagen, was ich brauche um diese KOmfortschliessung nachzurüsten??

Gruß!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich habe das Fennstermodul Von Kingsgun bekommst du bei www.pk-tuning.de
kostet für 4 FENSTER 40 Euro. Danach kannst du über den Zusatzkanal die fenster schließen oder schließen wenn schlüßel aus dem zündschloß ist oder wenn der wagen verschloßen wird oder oder oder usw


Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@ Jens: Danke für die Info! Ist das die hier??

http://www.pk-tuning.de/shop/catalog/produ...products_id=966

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste