30.03.2015, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015, 16:20 von RLP quattro.)
(30.03.2015, 07:44)Ralph schrieb:Hallo Ralph,(29.03.2015, 20:30)ManuelL schrieb: Oder diese Person hat doch tatsächlich eines der drei gebauten Quattro-Cabrios ergattert?!?!?!?!
Moin,
bei EZ 10/99 glaube ich das eher weniger! Ich vermute mal es war eine "Schutzbehauptung" das das original war. Manche geben eben ungerne zu, das sie was umgebaut haben, zumindest "Fremden" gegenüber.
dass es eine Schutzbehauptung war könnte natürlich auch sein und ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht aber der Typ hat einen sympatischen und authentischen Eindruck gemacht. Kein super cooler oder extrem ruhiger Wichtigtuer.
Wie auch immer, vielleicht sieht man sich mal wieder da er in einem naheliegenden Nachbardorf wohnt. Das Cabrio habe ich zwar da zum ersten mal gesehen aber den Typen kenne ich vom sehen.
Wenn dass das quattro Cabrio sein sollte was ein Sechser im Lotto wäre, hätte er es warscheinlich erwähnt oder wenn er es nicht erwähnen wollte (aus Diebstahlverhindernden Gründen), hätte er besser gesagt das der 5 Loch Umbau auf seinem Mist gewachsen ist um erst gar kein Interesse zu wecken. Vom Pflegezustand könnte es allerdings durchaus ein erhaltenswertes Objekt sein. Wer weiß...
Sobald ich was Neues weiß poste ich es hier.
Gruß Dominik
(30.03.2015, 08:40)ManuelL schrieb: Meines Wissens nach wurden drei Quattros vom Werk gebaut, mehr oder weniger nur als Versuchs- oder Azubiprojekte.
Eines soll wohl schon verschrottet sein, eins fährt irgendwo in Deutschland rum und das dritte müsste bei Audi im irgendeiner Tiefgarage versteckt stehen.
Gruß Manny
Hallo Manuel,
woher hast Du diese Informationen?
Gruß Dominik