Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 09/1999
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
33 Danke aus 28 posts
Moin,
Ich lasse demnächst den Teil unterhalb des Leuchtenbandes der Heckklappe und die Motorhaube lackieren. Habe zwei Angebote, beide liegen bei 700€ bis 750€. Inkl. Steuern und Rechnung.
Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Mir ist es das jedenfalls wert. Beides sind Lackierer, die viel Oldtimerrestauration betreiben. Westlich von Hamburg, aber nur ca. 3km
(s. Mein Profil).
Gruß
Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Baujahr: 04/1996
Hubraum (CCM): 2598
11 Danke aus 8 posts
Hallo und Guten Abend,
Hallo Yoda,
vielleicht kannst Du mir die Adresse von Deinem Lacker , westlich von Hamburg mal übersenden.
Danke im voraus.
Hallo Aschuma,
Du hast Recht. Es ist ein sehr großer Aufwand. Auch das mehrmalige Füllern mit Spritzspachtel.
Und, das würde ich ja auch zahlen. Nur, was ich bisher gehört habe von den Lackierern, speziell zur Ausführung der Arbeiten. Da staune ich nur.
Mein Wagen soll im September / Oktober zum Lacker und der hat dann meinetwegen bis zum Frühjahr Zeit, alles fertig zu bekommen.
Ich werde die nächsten 2 Wochen malein paar Lacker abklappern.
Wenn Ihr noch Empfehlungen habt, würde ich mich freuen.
Gruß aus Hamburg
Didi
Baujahr: 09/1999
Hubraum (CCM): 2600
33 Danke aus 28 posts
25.05.2015, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015, 20:48 von Yoda.)
Hallo,
Ich habe noch einen dritten Lackierer besucht (Danke für den Tipp an RLP QUATTRO!!!).
Habe mein Auto dort am Freitag abgeholt. Sieht soweit ganz gut aus, aber vielleicht bin ich zu pingelig: an den Stellen wo gespachtelt wurde (Motorhaube) sieht es gegen die Sonne so aus, als ob nicht genug geschliffen/gefüllert wurde. Ich werde denen das nochmal zeigen...
Sehr empfehlenswert ist der Aufbereiter um die Ecke! Hat gute Arbeit gemacht! Uns aus Versehen - ohne Auftrag - das Dach und den Innenraum gereinigt
. Jetzt blitzt der Blaue wieder
Edit: Ach so, der Preis
: Kostenvoranschlag waren €500,00 + MwSt für beides (Heckklappe unterm Leuchtenband, zwei Dellen auf der Motorhaube beseitigen und Motorhaube lackieren). Sehr fair, finde ich
Gruß
Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"