Beiträge: 877
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2/98
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 4
56 Danke aus 53 posts
Interessanter Umbau.
Nur warum tauscht man die Recaro's gegen GIS?
Ich wäre froh, wenn ich mal Recaro's finden würde.......
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2011
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Recaro schwankte
Fahrersitz hatte einen defekt füllstoff
GIS härter und ich bevorzuge + sicherheit
Beiträge: 378
Themen: 22
Registriert seit: Apr 2014
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 02/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 63
93 Danke aus 64 posts
Servus,
Respekt!
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio:
blog.joraschky.de
Beiträge: 444
Themen: 51
Registriert seit: Jun 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2598
Verdeckart: elektrisch
Danke: 14
71 Danke aus 56 posts
in Deutschland nur nicht so ganz zulässig an der Bodengruppe rumzuschweißen.....
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop
Weidenstr 71
46149 Oberhausen
Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email:
info@mf-tuning-shop.de
Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!
Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:
ebay shop
Beiträge: 4.825
Themen: 165
Registriert seit: Jan 2005
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
Danke: 30
166 Danke aus 141 posts
Hallo.
Sieht nach sehr ordentlicher Arbeit aus. Im Werk werden die Dinger auch nur reingeschweißt, so what.
Ich würde meine Recaros auch nicht gegen die Recaro GIS tauschen wollen, aber das ist eben persönlicher
Geschmack.
Die Sattlerarbeiten sehen auch gut aus.
Gruß
Markus
Beiträge: 114
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2015
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 07/1992
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
Danke: 1
7 Danke aus 6 posts
29.08.2015, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 12:25 von Gecko_B8.)
Hi,
gut gemacht. Aber ich bezweifle dass das sicherer ist als zuvor.
Mir gefallen die GIS optisch überhaupt nicht. Durch die 2 "Überrollbügel" schaut das an sich schöne Cabrio seltsam aus, und Seitenhalt haben die sogar weniger als die "normalen" Sportsitze. Die für mich besten sind die, die du vorher drin hattest.
Gruß
Beiträge: 8
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2011
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Hallo
alten sitze waren gut, aber wir hatten eine menge probleme. GIS ist sehr ähnlich zu den eigenschaften meines S5, ich bin ein großer, GIS wird nicht gehaftet.
Sie bieten gute steifigkeit.