02.05.2021, 21:33
Hallo Michael,
Hm, ok, liegt also am Dämpfer, verstanden, aber warum baut Bilstein, Sachs, Koni und Co da nicht passende. Nen Federteller passend an die Dämpfer dran zu brutzeln dürfte doch keine allzu hohe intellektuelle Aufgabe sein.
Aber egal, kann ja auch sein, dass man für ein Modell eines Herstellers keine Sonderauflage produzieren will
Habe verstanden, dass man zum tiefer legen des Autos eben jenes auch höher legen muss. Seit Corona hinterfrage ich Logikansätze nicht mehr.
Vielen Dank für die Rückmeldung, auf jeden Fall erspare ich unnötige Mehrarbeit durch fehlende Teile . Wenn es soweit ist melde ich mich bei Dir wegen der Bestellung. erst mal stehen Getriebespülung und Leckabdichtung an.
Grüße
Bernd
Hm, ok, liegt also am Dämpfer, verstanden, aber warum baut Bilstein, Sachs, Koni und Co da nicht passende. Nen Federteller passend an die Dämpfer dran zu brutzeln dürfte doch keine allzu hohe intellektuelle Aufgabe sein.
Aber egal, kann ja auch sein, dass man für ein Modell eines Herstellers keine Sonderauflage produzieren will
Habe verstanden, dass man zum tiefer legen des Autos eben jenes auch höher legen muss. Seit Corona hinterfrage ich Logikansätze nicht mehr.
Vielen Dank für die Rückmeldung, auf jeden Fall erspare ich unnötige Mehrarbeit durch fehlende Teile . Wenn es soweit ist melde ich mich bei Dir wegen der Bestellung. erst mal stehen Getriebespülung und Leckabdichtung an.
Grüße
Bernd
Better live is Cabriodrive
1993er Audi Cabrio 2.8 V6 Hibiskusrot, Leder ecrue, mit schwarzem Verdeck, 17" Borbet, weitestgehend original, Becker Traffic Pro - Crunch Endstufe und Focal LS
2018er BMW X5 2.5 XDrive
1982er P200E
1993er Audi Cabrio 2.8 V6 Hibiskusrot, Leder ecrue, mit schwarzem Verdeck, 17" Borbet, weitestgehend original, Becker Traffic Pro - Crunch Endstufe und Focal LS
2018er BMW X5 2.5 XDrive
1982er P200E