OBD??
#1
Moin Moin

Hab endlich ein super funktionierendes Kabel erhalten und die VAG 3.11.

Am Polo läuft das super aber am Audi will es nicht. Kann da jemand was zu sagen?? Oder ist die 3.11 zu neu??
Diesen Adapter von OBD auf die beiden kleinen stecker hab ich natürlich auch.

Nachtrag
Ich habe eine weisse buchse im Sicherungskasten und eine Braune. Weiss ist mit 2 pins belegt und die braune mit einem.

LG
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

vorausgesetzt, wir sprechen über das Fahrzeug in deiner Signatur, dann verstehe ich die Frage nicht.
Was ist ein "VAG 3.11"? Ich befürchte mal "VAG-COM"?

Damit kannst du bei späten (!) NGs höchstens das Verdecksteuergerät, ABS, etc. auslesen.


Geh nochmal genau auf Safari (eventuell im Innenraum hinter dem Armaturenbrett/untere Ablage.
Dir fehlt noch der schwarze Stecker, das ist die Spannungsversorgung fürs Diagnosegerät.

Gruß
Manuel
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Full quote entfernt vom freundlichen Mod.

Hi

Ja natürlich meinte ich VAG com in version 3.11.
Stelglieddiagnose etc gehen bei dem BJ92 nicht? Da bin ich aber traurig! 

LG
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
der NG (Motor) kann nur Blinkcode
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(23.02.2019, 14:39)Manuel79 schrieb: Geh nochmal genau auf Safari (eventuell im Innenraum hinter dem Armaturenbrett/untere Ablage.
Dir fehlt noch der schwarze Stecker, das ist die Spannungsversorgung fürs Diagnosegerät.


Hab ihn gefunden. Hing unterm Brett. Und defekt ist der auch noch. Also der halter ist zerbrochen oben wie auch am stecker selbst, Das ja man doof 

LG
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste