02.06.2021, 16:52
Hallo Zusammen,
mir ist von meiner originalen Motorantenne der Teleskopstab abgebrochen!
Kann mir jemand von Euch diesbezüglich weiterhelfen, ob es für diese Motorantenne einen Ersatzteleskopstab mit einer Länge von ca. 38 cm gibt.
Über Antworten von Euch wäre ich sehr dankbar.
Mein Cabrio ist EZ 04/1997.
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
mir ist von meiner originalen Motorantenne der Teleskopstab abgebrochen!
Kann mir jemand von Euch diesbezüglich weiterhelfen, ob es für diese Motorantenne einen Ersatzteleskopstab mit einer Länge von ca. 38 cm gibt.
Über Antworten von Euch wäre ich sehr dankbar.
Mein Cabrio ist EZ 04/1997.
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!