27.04.2022, 08:57
Guten Tag,
Bei mir steht demnächst der Zahnriemen Wechsel an.
Ich habe den Ng2 (denke ich weil Plastik Abdeckung mit klips und pumpen über Keilriemen betrieben werden)
Nun wollte ich den Zahnriemen die umlenkrolle wasserpumpe und die Keilriemen wechseln.
Bei den Keilriemen hab ich keine Teilenummer gefunden und würde ungern das falsche bestellen.
Der NG2 hat ja den Thermospanner mit einer Rolle. Den Spanner bekommt man wohl nicht mehr so einfach deshalb wechseln viele nur die Rolle?
Welche Hersteller sollte man für Zahnriemen, Rolle und Wasserpumpe nehmen um nicht Chinaware zu kaufen.
Hab ich ggf. Etwas vergessen was auch gewechselt werden sollte?
Kühlwasser, thermostat, Öl und Filter hab ich hier schon liegen.
Wäre echt super wenn ihr eure Erfahrungenen teilen könntet.
Gruß Scavi
Bei mir steht demnächst der Zahnriemen Wechsel an.
Ich habe den Ng2 (denke ich weil Plastik Abdeckung mit klips und pumpen über Keilriemen betrieben werden)
Nun wollte ich den Zahnriemen die umlenkrolle wasserpumpe und die Keilriemen wechseln.
Bei den Keilriemen hab ich keine Teilenummer gefunden und würde ungern das falsche bestellen.
Der NG2 hat ja den Thermospanner mit einer Rolle. Den Spanner bekommt man wohl nicht mehr so einfach deshalb wechseln viele nur die Rolle?
Welche Hersteller sollte man für Zahnriemen, Rolle und Wasserpumpe nehmen um nicht Chinaware zu kaufen.
Hab ich ggf. Etwas vergessen was auch gewechselt werden sollte?
Kühlwasser, thermostat, Öl und Filter hab ich hier schon liegen.
Wäre echt super wenn ihr eure Erfahrungenen teilen könntet.
Gruß Scavi