09.02.2025, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2025, 12:01 von Schorschfranzose.)
Hallo zusammen,
nach 27 Jahren Haltedauer will ich mein Cabriolet verkaufen.
Ich habe es in dieser Zeit äußerst vorsichtig bewegt und es wurde nur für Schönwetterfahrten genutzt. Dementsprechend ist der technische und optische Zustand des Fahrzeuges.
Mängel:
Klimaanlage funktioniert nicht.
Stoßstange hinten hat einen 10 cm langen Riss.
Die Lederverkleidung an den Türpappen löst sich nun doch noch.
In 2007 hat das Cabriolet auf einem Parkplatz ein LKW beim Rangieren touchiert...vorderer linker Kotflügel. Gutachten und Bilder liegen vor.
Das Fahrzeug befindet sich sonst im Original Zustand und ist nachlackierungsfrei.
Im September 24 bin ich mit dem Cabriolet 2600 km über die Alpen gefahren. Mit dem 5ender ein absoluter Hochgenuss. Es hat diese Tour ohne nur den Ansatz einer Schwäche bestens absolviert. Minimaler Ölverbrauch mit Verbräuchen von 8,7 bis 9,2 Liter.
Preisvorstellungen 13000 Euro und werden am Auto nach Probefahrt besprochen. Ihr könnt mir gerne auch eure Preisvorstellung senden.
Bei Interesse sendet mir eine Mail unter g.erle@web.de
Danke und Grüße aus Essen-Kupferdreh, Georg Erle
Bilder sende ich per Mail, bekomme ich hier nicht hochgeladen
nach 27 Jahren Haltedauer will ich mein Cabriolet verkaufen.
Ich habe es in dieser Zeit äußerst vorsichtig bewegt und es wurde nur für Schönwetterfahrten genutzt. Dementsprechend ist der technische und optische Zustand des Fahrzeuges.
Mängel:
Klimaanlage funktioniert nicht.
Stoßstange hinten hat einen 10 cm langen Riss.
Die Lederverkleidung an den Türpappen löst sich nun doch noch.
In 2007 hat das Cabriolet auf einem Parkplatz ein LKW beim Rangieren touchiert...vorderer linker Kotflügel. Gutachten und Bilder liegen vor.
Das Fahrzeug befindet sich sonst im Original Zustand und ist nachlackierungsfrei.
Im September 24 bin ich mit dem Cabriolet 2600 km über die Alpen gefahren. Mit dem 5ender ein absoluter Hochgenuss. Es hat diese Tour ohne nur den Ansatz einer Schwäche bestens absolviert. Minimaler Ölverbrauch mit Verbräuchen von 8,7 bis 9,2 Liter.
Preisvorstellungen 13000 Euro und werden am Auto nach Probefahrt besprochen. Ihr könnt mir gerne auch eure Preisvorstellung senden.
Bei Interesse sendet mir eine Mail unter g.erle@web.de
Danke und Grüße aus Essen-Kupferdreh, Georg Erle
Bilder sende ich per Mail, bekomme ich hier nicht hochgeladen