Besserer Klang
80 Euronen?!?!?!!!

Ich hab' noch 101 dafür bezahlt..... <_<
Und das war schon gut (36+65, glaub' ich).

Na Michael, aus der Sammelbestellung sind wir dann aber ja schon raus.
Was bestellen WIR uns dann denn mal als Nächstes?? Rolleyes

Ob das dann auch zum Boardhit wird? Big Grin Ich lach mich wech

H[Bild: grins.gif]lli

@Thomas
Und was hast Du mit den Gittern vor? Die Originaldinger kleistern ja alle Höhen der guten Cantons wieder zu... <_<
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
@Thomas
Und was hast Du mit den Gittern vor? Die Originaldinger kleistern ja alle Höhen der guten Cantons wieder zu...
[QUOTE]

Erstmal lasse ich die Abdeckungen wie gehabt, bin leider immer wieder zu wenig zu Hause um mich mal um diese Bastelarbeiten kümmern zu können.
Aber trotzdem ist der Klang schon um einiges besser

Gruß Thomas
MADE ON A MAC

[Bild: Audi_05.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Die Gitter von meinen 10er Pioneer-Koax-Systemen haben übrigens gepasst. Sehr praktisch. Die originalen Gitter vorne schlucken ja echt fast alles an Höhen weg.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
servus,

oke dann werde ich wohl auch die jbls und die cantons bestellen...

ich war nur so begeistert vom aktivsystem, weil ich vorm cabrio 2x nen audi A4 hatte und das klangbild war einfach herrlich...

danke für die antworten! Smile
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
<derpate>
*puh* Das war knapp. Fast hätten wir ihn verloren!
</derpate>

Stimmt schon, die aktuellen Systeme sind okay, aber das im Cab ist ziemlich schrottig.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
ja, ich muss schon sagen, das die für so ein haufen geld schon ziemlich viel müll ins cab reingebaut haben...

und grade bei nem cab, wo schon dafür gebaut ist um es als cab zu nutzen, so ein soundsytem reinzubaun das wenn man offen fährt wirklich nix mehr von der muse zu hören ist schon ziemlcih arm...

vor allem wenn man sogar ein 2000er hat und es schon seit jahren wesentlich bessere systeme gibt dann immer noch son schrott verbaut. hm wie hieß es gleich? audi -> vorrsprung durch technik? hihi oder so ähnlich.

aber egal solange man sich abhilfe schaffen kann. ausserdem ist es trotzdem eines der geilsten mittelklasse cabs dieser erde. *so of topic modus off* lol

mfg
wenn ich heute sterbe, bin ich für mein ganzes leben tot...
Zitieren }
Bedankt durch:
Wobei die meisten anderen Hersteller ebenfalls minderwertige Anlagen für viel Geld verbaut haben und auch heute noch verbauen.. Zwinker Wer nicht gerade S-Klasse oder etwas ähnliches fährt, wird früher oder später wahrscheinlich unzufrieden sein mit den normalen Werksanlagen. Teure Systeme wie von Bose oder Harman-Kardon ausgenommen.

Warum brummt wohl der Nachrüstmarkt und macht Milliardenumsätze?
Ich hatte jedenfalls nie lange das originale Radio oder die Serienboxen in meinen Autos. Und die Fahrzeugmarke war dabei egal.

Es gibt wohl kaum ein Zubehörteil, an dem die Autohersteller so viel verdienen können. Okay, vielleicht noch an Fußmatten..Die haben ein noch "besseres" Preis-Leistungsverhältnis! Ich lach mich wech

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
lol, ja das stimmt, ich meinte nur in bezug auf cabrio. weil wegen offen fahren. da hätte man ja mal was mit bissl mehr bums verbauen könn.

ich mein ich hab ja schon net schlecht gestaunt als ich gesehn hab, das das cab nen werks subwoofer drin hat. hab ich vorher nirgendwo gesehn. aber den hätten se auch getrost weglassen könn. hihi

naja, man kann eben net alles haben.

mfg
wenn ich heute sterbe, bin ich für mein ganzes leben tot...
Zitieren }
Bedankt durch:
Schönen Abend Kollegen,

habe mir vorm Monat auch ein audi cab geholt und bin gerad dabei die Hifi Anlage etwas zu bearbeiten.
Welche Modellbezeichnung haben die Canton und JBL Lautsprecher?
Schönen Dank im voraus.

Denim
Alarmconcept Resistent AC88, Rondel Typ 026 Z 7 x 17 215/45 Reifen, Golf 4 Armlehne, Rema Federn 40/30
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Denim.

Glückwunsch zum Cabrio und Willkommen im Board.

Schau Dir mal den Thread an. Hier sind die Modellbezeichnungen zu finden und auch eine Bezugsquelle, die z.B. H Zwinker lli genutzt hat.

Klick mich bitte an.

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klang chaos audicab23 2 3.535 15.11.2011, 21:17
Letzter Beitrag: Schnietz
  wie ist der klang einer Bassrolle obernhainer 6 8.174 21.03.2010, 14:22
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Besserer Klang? Ingmar 5 5.265 02.03.2010, 21:26