Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Am Delta läuft nur ein Wechsler
, unzwar nur der Orginale, alte Audiwechsler mit den Ringen auf der Schiebe-Klappe.
Die neuen Handschuhfach Wechsler kannst du vergessen die laufen nur mit den Radios ab Concert2.
Aber du kannst dir ja nen Concert2 mit Can-Bus Adapter einbauen und dann nen Handschuhfachwechsler anschließen
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Auf den "ersten Blick" sieht der gleich aus, wie mein Original-Audi Wechsler im Kofferraum.
Ich selbst bin aber nicht unbedingt zufrieden mit dem Teil (alte Blaupunkt 10er-Wechsler waren besser). Er hat bei schlechten Straßen gerne mal einen kurzen Aussetzer. Und das seit Anfang an. Da kann man wohl nichts machen.
Und dummerweise steht im Radio-Display immer nur "CD<nr> Tr<nr>", jedoch keine Laufzeit des Stückes und der CD. Wenn man also eine bestimmte Stelle in einem Track sucht, dann ist das "Blindflug". Mich stört das eben bei Hörbüchern.
Aber er liest auch selbstgebrannte CDs. Egal ob silber, gold oder grau/grün. Und er ist auch nicht empfindlich, wenn man verkratze CDs reinschiebt.
Gruss
Geizkragen