25.04.2006, 14:57
Hi Basti,
Hast Du denn auch Boleros ab Werk eingetragen?
Ollfried
Hast Du denn auch Boleros ab Werk eingetragen?
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)
![[Bild: ani.gif]](http://www.die-kaennchen.de/bilder/audi/ani.gif)
ABE = Eintragungsfrei ? (ATS DTM Competition 17")
|
25.04.2006, 14:57
Hi Basti,
Hast Du denn auch Boleros ab Werk eingetragen? Ollfried
![]()
25.04.2006, 17:10
Hi Ollfried,
nein - das hatte ich nicht! Ich musste die Abnehmen lassen! Habe ich bei GTÜ gemacht - war da sehr zufrieden! Gruß Bastian
25.04.2006, 19:45
Hoi,
Hmm, und sonst? Mußtest Du bördeln/ziehen? Da habe ich nämlich gar keine Lust drauf... ![]() Ich möchste die gerne draufschrauben und maximal noch eintragen lassen. ![]() btw: Gefallen die Felgen eigentlich jemandem außer mir? Ich könnte die für 300 in 7.5x17 bekommen. Der Preis ist gut, denke ich. Ollfried, noch mit Boleros
![]()
25.04.2006, 19:52
Moin!
Ne - es waren keine Änderungen nötig - nur die Eintragung (kein Bördeln - kein Ziehen o.ä.) - das stand jedoch auch in meinem Gutachten - sollte aber nur bei Bedarf gemacht werden.... Ich denke bei der Formulierung liegt so was ja auch ein bisschen im Ermessen des Prüfers! Die Felgen sehen gut aus - könnten aber schwierig zu Putzen sein ![]() ![]() Gruß Bastian
25.04.2006, 19:54
Nachtrag: Ich habe auch noch eine ABE (klick) gefunden, das oben war ja nur ein Teilegutachten...
![]()
26.04.2006, 00:07
Ollfried schrieb:btw: Gefallen die Felgen eigentlich jemandem außer mir? Pssssst....... wenn sie Dir gefallen und niemand anderem sonst, dann hast Du doch demnächst ganz aussergewöhnliche Felgen drauf - sowas woll'n hier doch scheinbar alle.... H ![]()
26.04.2006, 00:27
hallo ollfried
die felgen würden mir auch gefallen die passen sicher ohne zu bördeln wenn dein fahrwerk original ist oder nicht zu tief gruss vom reto ![]()
28.04.2006, 22:03
@Ollfried: Die Felgen sind absolut spitze
![]() Sie kommt bei mir definitiv in die nähere Auswahl. Reijada fähr die in 18" mit Spurplatten (und gebördelten Radläufen glaube ich). Hier nochmal das Bildchen für die Galerie. ![]() Desweiteren noch die Alutec Zero (Alex) sind schon sehr ähnlich aber ohne ABE, dafür günstiger. ![]() Und schliesslich die Ronal R39 (Basti?) wiederrum mit ABE und etwas anderen Speichen. ![]() Bitte lass mich doch an Deiner Quelle teilhaben, wenn Du die wirklich für das Geld bekommen kannst (neu). Am besten per PN. ![]() Gruss an alle und bis zum 1. Mai Thilo Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
|
|