15.10.2006, 20:13
Moin...
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe!
Nachdem ich versehentlich in der Hifi-Rubrik gepostet und keine Antwort bekommen habe, hoffe ich an dieser Stelle auf mehr Hilfe von euch! ;-)
Habe mich für o.g. Radio/ Navi entschieden und es gestern bestellt. Bevor es geliefert wird versuche ich die Anschlussmodalitäten zu verstehen - und hier liegt mein Problem!!!
Wenn ich die Beiträge hier im Forum richtig verstanden habe, muss ich:
1. Im ISO A zwei Klemmen (Dauerplus u. geschaltetes Plus) vertauschen,
2. das blau/weiße Kabel von meinem Gama an den Pin 1 des ISO A als Geschwindigkeitssignal anschließen und
3. ein Kabel vom Rückfahrscheinwerfer an den Pin 2 des ISO A als Rückfahrsignal ziehen und anschließen,
richtig???
Wie schwierig gestaltet sich das Tauschen der Klemmen???
Dann noch die GPS-Maus positionieren und dann sollte es EIGENTLICH funktionieren, oder?
Hat jemand einen alternativen, verdeckten Einbauplatz mit gutem Empfang, der nicht unter der LS-Abdeckung vorne liegt???
Für die LS-Abdeckungsvariante kommt mienes Erachtens nur ein Einbau unter dem LS in Frage, da ansonsten best. eine Menge des Outputs geblockt wird!
Ich bin wie immer für alle Hinweise und Ratschläge/ Erfahrungen äußerst dankbar!
Grüsse aus dem wolkenverhangenen HAMBURG!
Helge
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe!
Nachdem ich versehentlich in der Hifi-Rubrik gepostet und keine Antwort bekommen habe, hoffe ich an dieser Stelle auf mehr Hilfe von euch! ;-)
Habe mich für o.g. Radio/ Navi entschieden und es gestern bestellt. Bevor es geliefert wird versuche ich die Anschlussmodalitäten zu verstehen - und hier liegt mein Problem!!!
Wenn ich die Beiträge hier im Forum richtig verstanden habe, muss ich:
1. Im ISO A zwei Klemmen (Dauerplus u. geschaltetes Plus) vertauschen,
2. das blau/weiße Kabel von meinem Gama an den Pin 1 des ISO A als Geschwindigkeitssignal anschließen und
3. ein Kabel vom Rückfahrscheinwerfer an den Pin 2 des ISO A als Rückfahrsignal ziehen und anschließen,
richtig???
Wie schwierig gestaltet sich das Tauschen der Klemmen???
Dann noch die GPS-Maus positionieren und dann sollte es EIGENTLICH funktionieren, oder?
Hat jemand einen alternativen, verdeckten Einbauplatz mit gutem Empfang, der nicht unter der LS-Abdeckung vorne liegt???
Für die LS-Abdeckungsvariante kommt mienes Erachtens nur ein Einbau unter dem LS in Frage, da ansonsten best. eine Menge des Outputs geblockt wird!
Ich bin wie immer für alle Hinweise und Ratschläge/ Erfahrungen äußerst dankbar!
Grüsse aus dem wolkenverhangenen HAMBURG!
Helge
Audi 80 Cabrio, Bj. 1998, 2,6l V6, 110 Kw, laserrot, Schwarz-Rotes-Teilleder, E-Verdeck, Verdeckautomatikmodul, 50 Km/h Modul u. mittlerweile viel zu viele Km