ATE Powerdisc
#1
Question 
Da ich im März zur HU muss bin ich am überlegen ob ich direkt im Vorfeld nach 2 Jahren und etwa 60TKm die Scheibenbremsen + Beläge wechseln soll. Die letztes mal drauf gemachten ZimmermannScheiben kommen mir jedenfalls nicht mehr drauf und deshalb hab ich die letzten ABende hier mal bissel im Forum gestöbert.
Als Alternative wurden hier öfters die ATE Powerdisc erwähnt, allerdings hab ich bisher keinerlei Angaben zum Preis gefunden.In einem OnlineShop wurde mir mitgeteilt das für den 2.6L (ABC) diese Scheibe nicht mehr zu bekommen ist. Produktion ist wohl dafür eingestellt worden?! Ob man daraus nun Rückschlüsse auf die Qualität ziehen kann weis ich nicht aber wüsste nun gerne von Euch sofern Ihr die gefahren habt oder sogar zur Zeit fahrt wie Zufreiden Ihr damit seid und was die normalerweise gekostet haben bzw. kosten. Habe hier einen Laden gefunden der noch genau einen Satz im Lager hat und der möchte dafür 99Euro sehen.

Schonmal vielen Dank....

Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Bruchi!

Ich fahre diese Dinger auf meinem Audi Coupe quattro. Ich bin extrem zufrieden mit der Bremsleistung von diesen Dingern! Überhaupt nicht mit den Serienbremsscheiben zu vergleichen...

Ich würde sie mir wieder kaufen!

Zum Preis o.ä. kann ich dir leider nichts sagen.. Un

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Bruchi,

bin auch auf der Suche nach den Powerdisc, allerdings für'n AAH.
Sind genausowenig mehr offiziell auf der HP verfügbar.
Kannste gelegentlich mal fragen, ob die zufällig auch noch'n Satz dafür auf Lager haben (gerne rundum, aber vorne wär schon wichtig...)?
Preis wäre dann natürlich auch von Interesse.
Wichtigste Frage von allen: Haben die ABE?! Wird die mitgeliefert?
Als Download habe ich die ABE für mein Cabrio nämlich bisher auch noch nicht finden können.

Thx im Voraus, HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Servus Board

@ H;o)lli

Schau mal bei eBlöd
Artikelnummer: 190073899568
Habe meine auch von dem selben Händler und zum Preis von € 59,90 kann man echt nichts sagen, werden mit ABE geliefert.

Und für die anderen einfach mal bei ihm anfragen


MFG Der Stuttgarter Virus
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke Halil !!

Absoluter Volltreffer Ja Massa und der Preis erst..... Wub

Gruss! [Bild: winken.gif]

HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Und wieder einen Menschen GLÜCKLICH gemacht

Keine ursache

MFG Halil
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ATE Powerdisc und ATE Bel Ollfried 24 3.213 29.03.2006, 20:56
Letzter Beitrag: Ollfried



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste