Heckscheibenheizungsschalter (zeitverzögernd) passt der?
#11
Brutal_Lion schrieb:ETNu ist: 4A0 941 503 F 01C kostet ca. 33 euro. habe den schalter in etka beim 80er cabrio nicht gefunden, wusste aber das der im A6 C4 auch verbaut wurde, deshalb habe ich den schalter bei C4 gesucht und gefunden.

Hi,

dieser Schalter hat aber eine leicht andere Form, als die originalen in unseren Cabs, oder?! Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du eh alle Originalschalter auf Schalter neuerer Bauart und Form umgerüstet, right?

Falls ja, hat jeder andere hier erstmal einen Schalter der sich äusserlich von den anderen unterscheidet...

HUnlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
H;o)lli schrieb:
Brutal_Lion schrieb:ETNu ist: 4A0 941 503 F 01C kostet ca. 33 euro. habe den schalter in etka beim 80er cabrio nicht gefunden, wusste aber das der im A6 C4 auch verbaut wurde, deshalb habe ich den schalter bei C4 gesucht und gefunden.

Hi,

dieser Schalter hat aber eine leicht andere Form, als die originalen in unseren Cabs, oder?! Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du eh alle Originalschalter auf Schalter neuerer Bauart und Form umgerüstet, right?

Falls ja, hat jeder andere hier erstmal einen Schalter der sich äusserlich von den anderen unterscheidet...

HUnlli

ne ne das ist schon alles richtig, was ich hier so schreibe, der C4 hat ja auch nicht die schalter vom A8 Zwinker ist ja eine 4A0 teile nummer also vom C4, die etnu 4A0 941 503 F 01C passt zu 1000% in dein cab!

ja, meine schalter sind alle vom A8 4D bzw A4 8D
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
OK, ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt....

Ich meinte nicht, dass die nicht passen, sondern dass die Kappen der Schalter eine leicht andere äussere Form haben....
Irre ich mich in diesem Punkt? Mir war so, als wenn Du da Schalter eines neueren Baujahres oder so verbaut hast...

Oder steh ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch ?! Un

Gruss, HZwinkerlli

Edit: Ich glaube gerade, die Antwort lautet "ja"... sorry Ja Massa
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
H;o)lli schrieb:OK, ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt....

Ich meinte nicht, dass die nicht passen, sondern dass die Kappen der Schalter eine leicht andere äussere Form haben....
Irre ich mich in diesem Punkt? Mir war so, als wenn Du da Schalter eines neueren Baujahres oder so verbaut hast...

Oder steh ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch ?! Un

Gruss, HZwinkerlli

Hi,

habe es ja oben geschrieben, es sind teilweise A8 4D schalter, da hast du recht, aber bei der heckscheibenheizung hatte ich damals nur einfach die kappen getauscht.

hänge mal noch ein bild mit ran, ganz rechts ist noch die alte version vom 80er, der rest ist moderner runder (A8 4D), man beachte die motive von der sitzheizung!

[Bild: 2686419_193_full.jpg]

[Bild: 2686419_194_full.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belegung Sitzheizung aus Faq passt nicht meistereder3 1 2.721 01.09.2013, 16:43
Letzter Beitrag: lexi
  GRA nachrüsten - Was passt am Cab von anderen Modellen wiegald 0 3.323 22.03.2009, 14:36
Letzter Beitrag: wiegald
  Spannungskonstanter passt nicht?! Gerti 4 4.469 22.05.2008, 17:05
Letzter Beitrag: Gerti
  Mittelteil Audi 100 Rückleuchte - passt das ? roxxxy 16 5.619 28.05.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Langohr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste