Mittenzentrierung Peugeot <-> Audi Cabrio
#11
Ralf,

hast ja Recht Uuups

So ist das wohl, wenn die Tröts zu lang werden...

In meinem Bordwerkzeug gibt es einen kleinen Abzieher für die Abdeckkappen der Radschrauben (Zuckerzange de Luxe). Hat bestimmt eine Audi Teilenummer. Interesse?
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo zusammen und Danke für die vielen Antworten


Ihr habt recht...ich habe mich verschrieben Uuups 4x108 ist richtig
-Super- dann werde ich mir mal die französischen Winterstiefelchen holen
(au couture für Cabrio Big Grin )

Die "Zuckerzange deLuxe" war bei mir nicht dabei. Ich habe mich schon gewundert..... ich habe nur so ein Plastikgriff-Radschlüssel (Der nur auf den "richtigen" Schrauben passt), den man 007 mässig auch als Schraubenzieher benutzen kann.

Damit habe ich dann die Kappen abgepopelt.

Wenn du die Teilenummer für die Zuckerzange hast......dann könnte ich mein Bordwerkzeug komplett machen.Ganz geschmeidisch...


Gruß


Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Frank,

die Teilenummer des Abziehers für die Radbolzenkappen ist 8D0 012 244 A. Das Teil wird bei vielen VW und Audi eingesetzt, daher recht preisgünstig. Laut Motortalk ca. 1 EUR.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Danke Peter!!!!

werde ich mir gleich heute mal holen.

P.S. Ich werde die Teilenummer auch gleich im Bereich Teilenummern posten.

Gruß

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Waaat?

Gestern habe ich die Felgen dranngepappt bin in mein Auto gestiegen und wollte zum Schlafen in die Garage. NICHTS das Auto will sich nicht bewegen Huh

Also wieder Wagenheber drunter, Auto hochgebockt.....shit die Stahlfelge drückt auf die Bremsen (vorne) hinten klappt es aber prima.

Na warte Son Mist, jetzt muss ich weitersuchen. Hat jemand in der Nähe von Berlin mindestens 2 Audistahlfelgen für mich (können auch defekt sein...die sollen nur zum Stehen sein).

Gruß

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi,

hast du in der garage keinen Platz die Teile dranzuschrauben? ich meine, wenn es doch nur zum "stehen" ist?!?!
Verstehe ich nicht ganz!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Ralph,

so sieht es aus. Die Garage reicht gerade so zum ein und aussteigen Is dat wirklich so?

Ich habe eben in der Bucht die passenden gezogen. Nu kann mein Kleener ruhig und sanft schlafen gehen.


Gruß

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi,

dann ist ja alles gut, wobei ich trotzdem schwer glauben kann, das man in einer garage, wo man aus- und einsteigen kann, nicht'n rad wechseln kann, so rein platztechnisch, aber ok, kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo!

Als Ex-Berliner muss ich den Frank in Schutz nehmen...bei den Garagenpreisen in der City bist du schon froh, das Auto überhaupt irgendwo wettergeschützt abstellen zu können....mein Tiefgaragenstellplatz (dreckig, eng und klein) in der Nähe der Deutschen Oper hat schon mal lockere 40 Teuros / Monat gekostet...
Was tut man nicht alles fürs Cab Wub

Gruss
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi Gregor,

genau so issesBig Grin

Ich muss mein Cab ganz rechts einparken, damit ich die Tür so weit
aufmachen kann, das ich hinaus schlüpfen kann.

.....nur böse denken jetzt: Du bist zu fett Devil

Viele Grüße

FRank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Bremse] Druckspeicher Audi 80 Cabrio/S2 secrecx 14 7.447 14.04.2020, 19:20
Letzter Beitrag: Paulchen
  Audi Cabrio Quattro - Umbaubericht Waschbär 55 26.572 03.03.2020, 14:48
Letzter Beitrag: 80erAvant
Lightbulb Audi Cabrio Anleitung Radlager wechseln / Vorderachse Simonsagt 11 57.981 06.08.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Fragen zu Felgen auf Audi 80 Cabrio Bj. 95 Joker04 7 6.167 18.04.2017, 13:14
Letzter Beitrag: Maikelno1
  Eure Meinung : 17zoll für schwarzes Audi Cabrio Enzo33 8 4.743 04.08.2016, 23:06
Letzter Beitrag: Turbo246
  [Info] Original Audi Cabrio Bolero Felgen cabriofan 31 23.551 27.01.2016, 21:22
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? Frankyy 19 30.300 15.03.2015, 14:48
Letzter Beitrag: Dani
Music Seltene Audi Cabrio Felgen BeCabrio 8 7.231 10.02.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Yoda
  Audi 80 Cabrio quattro möglich... Brutal_Lion 19 38.696 06.01.2014, 22:40
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Stahlfelgen auf Audi A4 B7 2.0 TDI Cabrio? W@ge 0 3.179 07.09.2013, 12:35
Letzter Beitrag: W@ge



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste