10.08.2004, 12:52
Hallo,
ich hoffe ich kann mal einen Link zum Meckis Forum hier platzieren.
Alex bitte nicht schlagen, aber es war mir einfach zu viel zum kopieren.
Wollte aber diese Sache keinem vorenthalten.
Also, 2,6 V6 ABC Fahrer bis Bj. 04.95 schaut mal diesen Link an >>>Klick<<<
Sind inzwischen 8 Seiten. Aber tapfer bis zum Ende durchlesen lohnt sich Nachdem ich das gelesen habe, habe ich gestern auch mein Saugrohrunterteil ausgetauscht. Habe mir den Repsatz von VW bestellt, 65 Euro + MwSt.
Konnte einfach nicht mehr in Ruhe fahren, ohne daran zu denken. Ich hatte zwar noch keine Beschädigungen am Saugrohr, habe aber auch erst 77.000 km runter. Ich denke das war eine Investition in die Zukunft. Jetzt kann mir diese Sache schon mal nicht mehr den Motor kosten.
Überlegt es Euch. Falls Ihr es auch tauscht, postet mal Euer Ergebnis.
Gruß
Ein jetzt wieder sorglos fahrender Nolli B)
ich hoffe ich kann mal einen Link zum Meckis Forum hier platzieren.
Alex bitte nicht schlagen, aber es war mir einfach zu viel zum kopieren.
Wollte aber diese Sache keinem vorenthalten.
Also, 2,6 V6 ABC Fahrer bis Bj. 04.95 schaut mal diesen Link an >>>Klick<<<
Sind inzwischen 8 Seiten. Aber tapfer bis zum Ende durchlesen lohnt sich Nachdem ich das gelesen habe, habe ich gestern auch mein Saugrohrunterteil ausgetauscht. Habe mir den Repsatz von VW bestellt, 65 Euro + MwSt.
Konnte einfach nicht mehr in Ruhe fahren, ohne daran zu denken. Ich hatte zwar noch keine Beschädigungen am Saugrohr, habe aber auch erst 77.000 km runter. Ich denke das war eine Investition in die Zukunft. Jetzt kann mir diese Sache schon mal nicht mehr den Motor kosten.
Überlegt es Euch. Falls Ihr es auch tauscht, postet mal Euer Ergebnis.
Gruß
Ein jetzt wieder sorglos fahrender Nolli B)
2.6 V6, EZ. 03.94, Manuelle Schaltung, KW Gewindefahrwerk, Dyna Tech Alus VA 8,5x17 HA 10,0x17, Leder GIS, Navi Plus, Supersport Komplettanlage ab KAT, A6 AeroTwin Wischer.