15.03.2010, 19:58
Moin,
ich glaub, in Worms gibt's 'ne Nordsee-Filiale...
Grüße
Michael
ich glaub, in Worms gibt's 'ne Nordsee-Filiale...
Grüße
Michael
1. Mai 2010
|
15.03.2010, 21:46
Es gibt einmal das Hagenbräu unten am Rhein oder das Brauhaus "12 Apostel" von Eichbaum in der Stadt. Besser finde ich das Brauhaus, da ist ein schönerer Biergarten dabei.
15.03.2010, 22:30
12 Apostel? Da könnte man ja das letzte Abendmahl nachstellen. Wer malt?
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
![]()
15.03.2010, 23:41
(15.03.2010, 22:30)Ollfried schrieb: 12 Apostel? Da könnte man ja das letzte Abendmahl nachstellen. Wer malt? Ich ! Aber Du sitzt auf dem Bild in der Mitte. Brauchen wir nur noch 12 Apostel... Zitat:Geschrieben von urmel - Heute 18:58 Magst Du Worms nicht ? Zitat:Geschrieben von TH aus W - Heute 20:46 Nach Sicht der Bilder im web: Ich auch ! Außerdem offen: Hotelempfehlung ?
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
15.03.2010, 23:53
Hallo Thomas,
(15.03.2010, 23:41)brendan schrieb: Magst Du Worms nicht ? ![]() Ne ne, war ja bisher erst 2x in Worms. Einmal mit der 1.Mai Pfadfindergruppe und vorher mal mit einer Rentnergang via Schiffsfahrt auf dem Rhein. Und da ging es unter anderem auch in die Nordsee-Filiale in der Fußgängerzone... (Nicht mit dem Schiff...) Wollte nur mit Insiderwissen glänzen... ![]() Vielleicht mag ich ja Worms dann nach der 3. Invasion nicht mehr. Bisher gibt es aber keine Probleme... ![]() Grüße Michael
16.03.2010, 00:24
Das klingt doch super hier !!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu mich schon.... ![]() Ganz vergessen... ich wäre für einen neuen Fred. Wie bereits angesprochen, finde ich auch dass es der Übersicht dienlich wäre ! ![]() Gruß, Flo
16.03.2010, 10:38
Der Name "12 Apostel" kommt vom Apostelbräu von Eichbaum. Wurde früher in Worms gebraut. Ich hoffe nicht, daß das für manche Cabs das letzte Abendmahl wäre.....
![]() ![]() ![]() Hotelempfehlung wäre meinerseits das Asgard-Hotel (www.asgard-hotel.de). ***, 65 Euro inkl. Tiefgarage. Liegt auch direkt neben dem Treffpunkt und zwar wäre dies der neue WEP-Parkplatz. WEP= Wormser EinkaufsPark. Der Parkplatz ist riesig, direkt in der Innenstadt und vom Asgard-Hotel aus sieht man schon den OBI in 200m Entfernung. Auf der HP unter "Anfahrt" zu erkennen als großes Quadrat zwischen Scheidtstraße, Klosterstraße und Schönauer Str. Gruß Thorsten
16.03.2010, 11:39
Moin Mädelz,
klasse das sich einer erbarmt hat ![]() Vorabend muss aber auch sein! Und - bitte (TH aus W) mach' doch einen neuen Thread auf - wegen der Übersichtlichkeit... Danke! Grüße aus Miami Beach, Bastian
16.03.2010, 12:19
Hi,
Übernachtung, ok. bevor ein neuer Thread aufgemacht wird hier noch eine Alternative zum Treffpunkt. Die Rheinstraße runter bis zur Villa Zuversicht, hier kann geparkt werden, und man könnte im Hagenbäu - Rheincafe, direkt am Rhein, noch einen zu sich nehmen. http://www.villazuversicht.de/uploaded/1259937132.jpg Fänd das Ambiente schöner, als aufem Parkplatz vom Obi - nichts gegen Obi. Gruß - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
16.03.2010, 20:25
Ich werde mal das Wiki reaktivieren, da kann man gut die Übersicht behalten - besser als im Thread.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
![]() |
|