21.09.2010, 15:00
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte den Threadtitel, aber ich weiß niciht wie man das Teil nennt.
Wenn ich die Tür öffne gibts da so eine Art Blech mit nem dicken Chromnippel dran, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Leider ist dieses Blech bei mir verrostet und das würde ich gern beheben und austauschen. Weiß jemand von euch die offizielle Bezeichnung für das Ding und kann ichs einfach problemlos tauschen?
Gruß Mo
entschuldigt bitte den Threadtitel, aber ich weiß niciht wie man das Teil nennt.
Wenn ich die Tür öffne gibts da so eine Art Blech mit nem dicken Chromnippel dran, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Leider ist dieses Blech bei mir verrostet und das würde ich gern beheben und austauschen. Weiß jemand von euch die offizielle Bezeichnung für das Ding und kann ichs einfach problemlos tauschen?
Gruß Mo
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.