Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
30 Danke aus 29 posts
(23.11.2011, 15:15)Simonsagt schrieb: @ zusammen,
also zunächst:" NEIN!! es stinkt nicht in meinem CAB!
Und.....Benzingeruch.....geht ja gar nicht! Ich bevorzuge dann schon die "Prise" Leder!
(Aber gelbe Blinker geh´n ja auch nicht)
Wieso? willst meine weissen Blinker haben ??
Gruss
der Klosterneuburger
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
332 Danke aus 265 posts
Nabend Guido,
verpeste Du mal schön den Innenraum Deines Autos mit chemischer Keule,
ich fahre solange meine schönen
gelben Blinker spazieren und genieße den Duft des Leders.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Moin!
Also ich halte von Duftbäumen u.ä. nichts (mehr), denn von dem ganzen künstlichen Duftzeug bekomme ich seit einigen Jahren Kopfschmerzen (leider, denn in meinem Passat stinkt es wie alter Fuß).
Was das Cab angeht schließe ich mich der Mehrheit an, und sage: Ledergeruch reicht.
Trotz allem würde ich gerne eine Empfehlung aussprechen: Ich persönlich liebe den Geruch von Kaffee, und da würde ich mir einfach ein Säckchen gemahlenen Kaffe untern Sitz legen. (Ist leider nichts für den Passat, denn dann riechts nach Fuß im Kaffee)
Und eine kleine Warnung zum Schluss:
Als ich das ganze Zeug noch exzessiv nutzte, lief mir ein Fläschchen von Ambipur oder sowas ähnliches aus und übers Radio (war in meinem ersten Auto, einem B4), da ich das nicht sofort merkte, konnte das Zeug schön einwirken und hat mir den Kunststoff des Radios angelöst.... sah bescheiden aus... Also schön vorsichtig, damit ja nichts ausläuft und den Innenraum verschandelt.
Gruß
Konstantin
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
30 Danke aus 29 posts
(24.11.2011, 09:33)keydee schrieb: Und eine kleine Warnung zum Schluss:
Als ich das ganze Zeug noch exzessiv nutzte, lief mir ein Fläschchen von Ambipur oder sowas ähnliches aus und übers Radio (war in meinem ersten Auto, einem B4), da ich das nicht sofort merkte, konnte das Zeug schön einwirken und hat mir den Kunststoff des Radios angelöst.... sah bescheiden aus... Also schön vorsichtig, damit ja nichts ausläuft und den Innenraum verschandelt.
Gruß
Konstantin
Und wie wirkt das Zeug dann in der Lunge ?
Offenbar gibts Gründe, warum es in Deutschland (und ich gehe davon aus, dass das auch für Österreich gilt) nicht verkauft werden darf....
Gruss
der Klosterneuburger
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
52 Danke aus 49 posts
Also am liebsten schnuppere ich den Duft der wehenden Haare meiner schönen Beifahrerin. Pur.
Weiße Blinker, Duftbäumchen, Tattoos, freche Mütze, Hose in den Kniekehlen, auf-den-Boden-spucken, unz-unz-unz-Musik - naja, nicht meine Fraktion.
Gruß - Christoph
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
52 Danke aus 49 posts
Bei sonner steifen Backstagsbrise von Steuerbord killen die Haare der Vorschoterin immer direkt vor Steuermann seine Nase, jedenfalls wenn man nicht schneller als 10 Knoten fährt.
Gruß - Christoph