22.05.2012, 16:39
Hallo,
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber wenn ich mich recht erinnere waren es bei mir 30mA bei ZV offen und ca. 60 mA bei ZV verriegelt und offener Motorhaube (bei geschlossener Motorhaube ist die Messung relativ schwierig).
Zündschlüssel im Zündschloss verändert ebenfalls das Messergebnis (da wird bereits Strom gezogen).
Aber wie gesagt, das Thema wurde bereits ausführlich penetriert.
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber wenn ich mich recht erinnere waren es bei mir 30mA bei ZV offen und ca. 60 mA bei ZV verriegelt und offener Motorhaube (bei geschlossener Motorhaube ist die Messung relativ schwierig).
Zündschlüssel im Zündschloss verändert ebenfalls das Messergebnis (da wird bereits Strom gezogen).
Aber wie gesagt, das Thema wurde bereits ausführlich penetriert.
Gruss
der Klosterneuburger
der Klosterneuburger