05.10.2014, 20:46
Nabend zusammen
Habe die Suche hier bemüht aber leider keine Antwort auf meine frage gefunden.
Habe ein Problem mit meinem Drosselklappenpotentiometer
Daher würde ich gerne wissen ob man das Poti einzeln wechseln kann oder die komplette Drosselklappe getauscht werden muss?
Motor ist ein V6 2, 8l Kennbuchstabe:AAH
Würde mich über Antworten freuen und danke im voraus.
Mfg Marcel
Habe die Suche hier bemüht aber leider keine Antwort auf meine frage gefunden.
Habe ein Problem mit meinem Drosselklappenpotentiometer
Daher würde ich gerne wissen ob man das Poti einzeln wechseln kann oder die komplette Drosselklappe getauscht werden muss?
Motor ist ein V6 2, 8l Kennbuchstabe:AAH
Würde mich über Antworten freuen und danke im voraus.
Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung