[Problem] Wangen Rückenlehne
#1
Hallo zusammen

Bin im Besitz eines 1998 1,8ltr, mit 94000 km Cabrios mit Leder Ausstattung. Es ist für uns seid dem Kauf ein reines Sommerfahrzeug. Hat in seinem Leben noch nie einen Winter gesehen. Nur Leider sind wie mit Sicherheit bekannt im laufe der Jahre die Sitzwangen verschlissen an Lehne wie auch Sitz. Bin dann zum nächsten Audi Händler und er sagte mir das es die Sitzpolster noch geben würde aber für die Rückenlehne Teile Nr. 893881775Q nicht mehr.
Nun meine Frage an euch.
Hat jemand eine Idee wo ich diese noch bekommem könnte ?

Viele Dank für eure Hilfe im voraus

Gruss Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Frank,

wenn Du keinen gesteigerten Wert auf "originale" Polster von Audi legst, frag doch mal beim örtlichen Autosattler oder -polsterer. Die sind - im Gegensatz zu den "Allroundern" im Autohaus - auf so etwas spezialisiert und manchmal sogar günstiger. Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: ponzi
#3
Hallo Frank,

da kann nur ein guter Sattler weiterhelfen. Diese Erfahrung habe ich schon zweimal mitmachen müssen.
Nur zur Info: da ich aus der Nähe von Kassel bin, hatte ich auch das erste mal einen dortigen Sattler beauftragt. Was der mir erzählte ist hart für jeden Blitzfreund. Die Polizei in Hessen fährt ja Opel. Dort werden Polstermusterungen oftmals schon nach 5 Jahren eingestellt. Das lässt Raum für Spekulationen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch: ponzi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückenlehne (Recaro) rechts <=> links tauschbar? Turbo246 4 3.512 17.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Turbo246
  Austausch der Sitzheizung in der Rückenlehne Robert 9 6.980 21.07.2008, 10:27
Letzter Beitrag: Richy
  Rückenlehne hat spiel Rickster 8 7.084 19.01.2005, 17:39
Letzter Beitrag: bodenfisch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste