21.04.2015, 20:40
Hallo zusammen,
ich hab die SuFu benützt aber nix passendes gefunden zu meinen Problem.
Die Vorgeschichte:
Letzten Donnerstag lieg das Cabby ganz normal. Abgestellt und das Cabby ist bis zum Sonntag unterm Barport gestanden.
Am Sonntag eine kleine Ausfahrt gemacht bei der hinfahrt ist mir aufgefallen das die Drehzahl im Leerlauf nicht unter 1400 U/min gegangen ist ob kalt oder warm. Fzg abgestellt im warmen Zustand. So nach 3 Stunden wollte ich wieder heimfahren. Gestartet und das Cabby ist gleich wieder ausgegangen. Beim zweiten Starten ist er nur mit Gas angesprungen und hat gestottert beim anfahren. dann der Ampel im Leerlauf ist er wieder ausgegangen..
Hab es noch nach Hause geschafft, Schwein gehabt.
Mein erster Gedanke war, das der Fehler am Leerlaufregler liegt.
Am nächsten Tag getauscht und er läuft wieder aber er geht nicht unter 1300 U/min.
Den Ausgebauten Regler mal an eine 12V Batterie angeschlossen und siehe da er regelt.
Da dachte ich mir ich starte den Motor und stecke den eingebauten Leerlaufregler ab und Stecke den ausgebauten Regler an und schaue ob er regelt müsste man ja sehen. Aber da tut sich nix.
Somit liefert das Motorsteuergerät kein Signal.
Oder lieg ich da falsch?
Vg Jo
ich hab die SuFu benützt aber nix passendes gefunden zu meinen Problem.
Die Vorgeschichte:
Letzten Donnerstag lieg das Cabby ganz normal. Abgestellt und das Cabby ist bis zum Sonntag unterm Barport gestanden.
Am Sonntag eine kleine Ausfahrt gemacht bei der hinfahrt ist mir aufgefallen das die Drehzahl im Leerlauf nicht unter 1400 U/min gegangen ist ob kalt oder warm. Fzg abgestellt im warmen Zustand. So nach 3 Stunden wollte ich wieder heimfahren. Gestartet und das Cabby ist gleich wieder ausgegangen. Beim zweiten Starten ist er nur mit Gas angesprungen und hat gestottert beim anfahren. dann der Ampel im Leerlauf ist er wieder ausgegangen..
Hab es noch nach Hause geschafft, Schwein gehabt.
Mein erster Gedanke war, das der Fehler am Leerlaufregler liegt.
Am nächsten Tag getauscht und er läuft wieder aber er geht nicht unter 1300 U/min.
Den Ausgebauten Regler mal an eine 12V Batterie angeschlossen und siehe da er regelt.
Da dachte ich mir ich starte den Motor und stecke den eingebauten Leerlaufregler ab und Stecke den ausgebauten Regler an und schaue ob er regelt müsste man ja sehen. Aber da tut sich nix.
Somit liefert das Motorsteuergerät kein Signal.
Oder lieg ich da falsch?
Vg Jo
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Lg Jo
Lg Jo