Beschädigter Mittelkonsolrahmen
#1
Hi,
evtl. hat von Euch ja jemand ne gute Idee dazu.
Beim Vorbesitzer hat jemand versucht das Radio zu klauen und dabei den Kunstlederbezug des Mittelkonsolrahmens beschädigt. Sieht richtig sch... aus.
Wenn ich das klebe, sieht man immer noch nen hässlichen Riss. Anderes Kunstleder drüber(kleben) wäre auch ein Weg, aber wo fängst Du an, wo hörst Du auf...geht ja alles weich ineinander über.
Wäre echt froh, wenn Ihr einen Tip für mich hättet.

Gruß
Schihaas
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Zitat:Originally posted by schihaas@Tue 10 January 2006, 23:41
.... aber wo fängst Du an, wo hörst Du auf...
Hi,

da hast Du absolut recht, deswegen wäre ein Bild vom Ausmaß und der Lage der Beschädigungen sicher hilfreich...?! Lupe

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ich persönlich würde mir vom Schrott eine neue Mittelkonsole holen... Wird wahrscheinlich preislich auf das Selbe herauskommen - ist halt nur ein bissel Arbeit Zwinker

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
bau doch ein neues amaturenbrett ein. die kosten doch nichts. hab ich damals auch gemacht nach meinem unfall, wo der dumme gutachter meine kaputte winschutzscheibe einfach rausgeschnitten hat, um mit meinem auto bremsversuche zu machen. dabei hat er ein paar schöne kratzer im amaturenbrett hinterlassen. ein gutes gebrauchtes hatte mich 30 euro gekostet, sogar mit allen schaltern inkl. die teueren sitzheizungsschaltern. der einbau ist an einem samstag erledigt!!

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Bei dem alten A-Brett hat Schihaas aber noch das "Hirschgeweih",also ne Strebe ,verbaut,die bekommt man nicht so einfach
Vom B4 würde ich keins verbauen..
Evtl. könnte man natürlich die Airbagversion verbauen,hier gehts dann aber mit den Türverkl. weiter..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste