Beifahrerblende
#1
Hallo

Da mir meine Holzaustattung nicht gefällt, will ich diese tauschen. Nun hat sich jemand gefunden, der tauschen würde. Das Problem ist nur, er hat Beifahrerairbag und ich nicht. Mein Freundlicher Audipartner konnte mir nicht sagen, ob es die Blende in der "grauen gelochten Optik" ohne Airbag überhaupt gibt, geschweige was die kostet. Un Also bin ich genauso schlau wie vor dem Besuch !! Devil
Hat jemand sowas verbaut und hat die Teilenummer oder einen Preis ?? Wie heißt diese Austattungslinie ??

Weiß jemand, was die kompletten Blenden in Carbonoptik kosten? Habe mich gar nicht getraut zu fragen, der Mann hinterm Schalter war soooooo gestreßt......... Ja Massa

Grüße und Danke !!

Andreas
2,8 V6 Benziner---Bj.96---171000km ---purpurrot perlmutt---Schwarzes Leder---el. Recaros---BC/AC---Außentemperatur---el. Verdeck---DE-Scheinwerfer---H&R Cup-Kit 60/40---9x16 mit 225/45-16
Demnächst : weiße Plasmainstrumente mit Chromringen---Cupra-Lippe---Funkfernbedienung
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

die Blenden für den Airbag gibt es aber nicht einzeln, da hängt immer der Airbag mit dran.

Da du keinen Airbag hast kannst du den Airbag mit Carbonblende bei dir auch nicht einbauen.

Genausowenig kann dein Tauschpartner deine Carbonblende über dem Handschuhfach bei sich einbauen.

Du musst dir nen Tauschpartner ohne Airbag suchen.

Deine Blende über dem Handschuhfach kostet neu 40€ Teilenr. 8A1 857 071 D

Alle Leisten zusammen kosteten ca. 500€

Und bezeichnet werden sie als anthrazit bzw. platin oder onyx je nachdem was für ein Baujahr oder Ausstattungcode du hast.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

ich hab' das anders gemacht: Ab zum Lakierer und die Teile für 200 Euro in Klavierlack Schwarz lackieren lassen, sieht sehr gut aus.

Gruss
Sledgehammer
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Die schönen Holzteile Uuups Bin verärgert!

Da hättest du dir auch die einfachen vom Schrott hohlen können und die Holzleisten für teuer Geld bei e..y verkauft... Dumdididum
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich wollte aber nicht die einfachen haben, sondern schöne ... mein S3 hat auch Klavierlack und das finde ich schön, hatte auch mal geschaut ob jemand wenigstens ein bisschen Geld für die alten gibt, war aber keiner bereit zu ...

Also: Lackiert. Hat so auch nicht jeder ...

Gruss
Sledgehammer
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste