Sonnenblende auseinandernehmen
#31
Hey

Wirst wohl nicht um ne neue drumrumkommen.
Evtl. beim Schrotter...

Rainer
[Bild: aqiaxc4e933yqc11w.jpg]
My Cab: 1,8 Ltr. mit -ausreichend- PS Verbrauch: Ab 7.4 Ltr.




Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Ich habe noch zwei Sonnenblenden in der Garage liegen, die von der Beifahrerseite ist defekt. Ich werde in den nächsten Tagen das Ding mal aufschneiden und mir den Microschalter anschauen. Dann werde ich auch Bilder von dem Teil posten, damit ihr mal schauen könnt wie das Ding von innen aussieht. Also etwas Geduld ...
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hi,
Das wäre super! Einmal sezieren mit Bildern. Smile
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Wie ist hier der Stand, hat schon jemand mal so ein Teil aufgeschnitten?
Kann man die Birnchen einfach tauschen, wie funktioniert das?


Grüße
Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Ich habe das Teil aufgeschnitten, es gibt keine Chance es zu reparieren, da man nicht ohne es zu zerstören an den Schalter kommt. Wenn es nur die Birne ist, die defekt ist, dann sollte es auch so gehen, bei mir kann ich diese so rausnehmen. Es ist aber unwahrscheinlich das gleich beide Birne defekt sind, also meistens der Schalter und da hilft nur ... eine neue Blende kaufen.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hallo, die Kontakte in Verbindung mit der Kleinspannung verkrusten und korrodieren mit der Zeit. Ein Elektriker Ihres Vertrauens kennt bestimmt die Lösung und hat dafür auch die richtigen Voraussetzungen um die VDE Vorschriften einzuhalten. Mein Kontaktschalter hatte 1.2 kOhm und nach dem Instandsetzen durch einen Elrktriker 8 Ohm. Das hält bestimmt die nächsten 10 Jahre bis es wieder verkrustet.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Belederung Sonnenblende Muminvater 1 2.182 13.09.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Gwenselah
Question Sonnenblende TFT im Typ89 Cabrio - Bilder gesucht Bastel 8 6.181 04.01.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Bastel
  Sonnenblende öföf 3 3.293 05.04.2007, 20:43
Letzter Beitrag: öföf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste