18.05.2006, 09:35
Tacho!
Ich benötige dringend Hilfe beim Einbau einer Funkfernbedienung, welche ich in einem Auktionshaus erstanden habe. Art: 4633355222
Ich habe den Einbau anhand der Anleitung aus den FAQ für die WAECO Anlage und der Anleitung meiner Fernbedienung versucht, bin aber kläglich verendet. Jetzt steht mein Cabrio ohne Rücksitzbank in der Garage und ich bin mit Fahrrad zur Arbeit.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt. Ich weis nicht weiter. Mein Kabelbaum sieht auch etwas anders aus, als der von Gerti und bei mir haben mehrere dünne Kabel dieselbe Farbe. Bisher funktionieren nur die Blinker, wenn ich die Fernbedienung betätige. Was für ein Typ ist die ZV des Cabrios? Massegesteuert oder mit 2 Steuerleitungen für Auf & ZU.
-2 Kabel müssen zusammen geschaltet und an Masse oder an 12V Plus gelegt werden. Aber wo denn jetzt?
-benötige ich ein Kabel für die Zündung? Davon wird in meiner Anleitung nichts erwähnt. Und wo könnte ich Dieses im Kabelbaum des Audi finden?
-welche Gefahren bestehen mit dem elektrischen Verdeck?
-es gibt ein Jumper am Modul, welcher den Impuls von 1Sek. auf 5Sek. ändert. Wie lange muss die Anlage schalten.
-mein Fahrzeug hat eine Alarmanlage vom Werk, wie sieht es mit der Funktion aus?
Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht so der Fachmann und brauche nun einen Experten.
Danke für die Hilfe!
Ich benötige dringend Hilfe beim Einbau einer Funkfernbedienung, welche ich in einem Auktionshaus erstanden habe. Art: 4633355222
Ich habe den Einbau anhand der Anleitung aus den FAQ für die WAECO Anlage und der Anleitung meiner Fernbedienung versucht, bin aber kläglich verendet. Jetzt steht mein Cabrio ohne Rücksitzbank in der Garage und ich bin mit Fahrrad zur Arbeit.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt. Ich weis nicht weiter. Mein Kabelbaum sieht auch etwas anders aus, als der von Gerti und bei mir haben mehrere dünne Kabel dieselbe Farbe. Bisher funktionieren nur die Blinker, wenn ich die Fernbedienung betätige. Was für ein Typ ist die ZV des Cabrios? Massegesteuert oder mit 2 Steuerleitungen für Auf & ZU.
-2 Kabel müssen zusammen geschaltet und an Masse oder an 12V Plus gelegt werden. Aber wo denn jetzt?
-benötige ich ein Kabel für die Zündung? Davon wird in meiner Anleitung nichts erwähnt. Und wo könnte ich Dieses im Kabelbaum des Audi finden?
-welche Gefahren bestehen mit dem elektrischen Verdeck?
-es gibt ein Jumper am Modul, welcher den Impuls von 1Sek. auf 5Sek. ändert. Wie lange muss die Anlage schalten.
-mein Fahrzeug hat eine Alarmanlage vom Werk, wie sieht es mit der Funktion aus?
Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht so der Fachmann und brauche nun einen Experten.
Danke für die Hilfe!