Tipp: Zusatz
#11
Hallo Leute!

Der Thermostat geregelte Ölkühler ist schon ne tolle Sache und bei Leistungsgesteigerten Motoren unerlässlich!

Ich selbst bekomme meinen ABK auf ca. 130C° Öltemperatur laut "Anzeige" auf der Autobahn bei Vollast! Deshalb hatte ich auch schon über den Einbau eines solchen Ölkühlers nachgedacht. Doch wann fährt man schonmal mit dem cab Vollgas über die Autobahn und selbst wenn sind Temperaturen bis 140C° völlig problemlos!

Aber Mech hat schon Recht: "Mache ich, wenn mir gar nichts mehr einfällt!"

@Geri Trotzdem immer her mit guten Erfahrungen!


Gruß Micha!

Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Tipp zu einem Chiptuner für 1,8t Projekt!!! Hainichhof 3 3.678 30.07.2012, 13:21
Letzter Beitrag: Ragusa
  Motorruckeln / Leerlaufschwankung - noch ein Tipp rsturbo2000 5 5.167 20.10.2010, 18:37
Letzter Beitrag: McDotter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste