Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 2 posts
Hallo!
Mal eine Frage von mir an die D-Polizei!
Habe an meinem importierten A6 noch die Überstellungskennzeichen drann. Im rechten gelben Feld sind von oben nach unten die Nummern 08, 07, 06 abgebildet.
Bedeutet das, dass ich bis 8.7.2006 fahren darf oder steht das für die Monate Juni, Juli, August?`
Bei 140 für das KZ könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das für 3 Monate gilt.
Bitte um Aufklärung!
LG,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter,
Walde-Edition
Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
828 Danke aus 416 posts
Wie Peter sagte: Tag-Monat-Jahr
Eine ziemlich teure Sache. Früher waren die Überführungskennzeichen (rot) keine Einwegprodukte und wurde mit 199.999 Löchern von der Zulassungsstelle wieder ausgegeben. Gab wohl zu viel Missbrauch. Wer weiss
Sonnige Grüße
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: BWE
2 Danke aus 1 posts
So...kurz und knapp: Es ist schon alles gesagt worden. Tag, Monat, Jahr und somit das Ablaufdatum der Gültigkeit.
Der Preis ist "normal" da die sogenannten Kurzkennzeichen (Gültigkeit 1 Woche) oder Ausfuhrkennzeichen im Schnitt immer 140 Euro kosten. Leichte Schwankungen gibt es von Bundesland zu Bundesland und dann nochmal zu den einzelnen Behördenstellen wegen der Gebühren- und Bearbeitungshöhe.
Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene
.........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio