CD-Tuner
#1
Hallo zusammen,

bin seit vier Monaten Neu-Besitzer eines 80er-Cabrios.

Leider hat das Auto "nur" das originale "Audi-Gamma" mit Tape eingebaut. Nun möchte ich mir ein passendes CD/MP3-Radio kaufen...dachte an das Audi-Concert, lies mir aber erzählen, dass das evtl. nicht funktionieren könnte...
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?
Oder vielleicht eine Alternative nennen, die auch optisch (rote Bedienung/Beleuchtung!) passt!?

Ich danke schonmal allen, die mir vielleicht antworten Smile

Gruß,

Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo und Willkommen bei uns!Big Grin


Also das Concert passt nicht von der Breite ins Cabrio, es ist leider zu breit.

Angeschlossen bekommt man beide Versionen des Concert das Concert 2 allerdings nur mit Can- Bus Emulator... Allerdings kannst du damit auch keine mp3 abspielenDry

Also ich würde dir zum Delta raten, allerdings ist da der Wechsler im Kofferraum.Allerdings ohne mp3 Funktion.

Oder falls du die CD direkt am Radio einschieben willst nen schönes Becker Radio, dies hat auch die tolle rote NachtbeleuchtungBig Grin und passt optisch auch zum Cabrio... Gibt es auch mit mp3 Funktion.

MfG

Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Basti,

danke für Deine Antwort.

Es ist mir nicht so wichtig, ob das Ding MP3s abspielen kann, war nur als EntwederOderVariante gemeint Zwinker

Aber ist das wirklich zu breit??? Ich habe eigentlich auch schon dieses überbreite Gamma drin...ist breiter als normale Radios...aber okay, wenn es sich nur mit wilden Zusatzteilen anschließen lässt, die womöglich wahnsinnig teuer sind, kommt das Concert eh nicht in Frage...

Meinst Du, man kann dieses Delta auch getrost gebraucht kaufen oder würdest Du davon abraten???

Gruß,

Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ja es ist wirklich zu breit auch wenn du schon das breite Gamma drin hast.

Dein Gamma ist glaube ich 213mm und das Concert2 aus nem A2 zB. 220mm

Und das passt dann nur wenn du es reinquetschten tust, haben ja auch einige das Navi Plus drin, aber die Konsole beult sich dann schon ganz schön und vorallendingen stimmen die Spaltmasse nicht mehr...

Ich würd das Delta auch gebraucht kaufen, man kann natürlich immer Pech haben, aber du solltetst drauf achten das das Delta auch aus nem Cabrio kommt.

Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche MP3 Tuner passen ohne Adapter in Cabrio ab Bj 98? c.mcpay 5 5.431 23.10.2009, 20:52
Letzter Beitrag: c.mcpay
Tongue Für die original Tuner, wie ich... Brutal_Lion 5 2.469 17.07.2006, 20:44
Letzter Beitrag: chrduschl
  Navi Plus TMC-Tuner Kabelanschl Mitch 2 2.158 20.08.2005, 18:47
Letzter Beitrag: Mitch
  Navi Plus TMC-Tuner Kabelanschl Mitch 0 1.436 19.08.2005, 18:17
Letzter Beitrag: Mitch
  Sony CD-Tuner + Navi und Soundanlage im 80er Dirty Harry 0 2.057 19.08.2005, 14:39
Letzter Beitrag: Dirty Harry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste