Jemand Erfahrung mit Ledersitzbez
#1
Question 
Hallo Gemeinde!

Hab in einem Aktionshaus nen Händler entdecktder für verschiedene Modelle, u. a. auch für unser geliebtes Cab Big Grin, Ledersitzbezüge herstellt. Passgenauigkeit etc . soll gegeben sein.
Beziehen müsste man dann also selber.
Was haltet ihr davon bzw. jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
Alex
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Alex,
ich glaube ich weiß, welchen Händler du meinst...
Von solchen Lederbezügen halte ich nicht viel, ehrlich gesagt garnichts!
Dann lege lieber ein paar Euro drauf und kaufe dir eine komplette Lederausstattung.
Eventuell meldet sich ja einer der genauere Erfahrungen mit sowas hat. Von der Qualität, bis hin zur Passgenauigkeit ect
Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,
hab mich auch schon mit den Bezügen beschäftigt, hab mir sogar schon Materialmuster schicken lassen, hab dann aber 2 wirklich sehr gut erhaltene Ledersitze ergattert, jetzt bin ich am überlegen was ich mit der Rücksitzbank mache, die ist ja noch Stoff, und da kommt vielleicht das Kunstleder in Frage, aber mal schaun, vielleicht wirds ja doch noch ein eine echte Lederbank, ist halt doch das hochwertigere Material.
Harry
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Guten Tag, Cabrio-Gemeinde!

Ich kann zwar nichts über die Qualität der im Autionshaus angebotenen Ledersitzbezügen sagen - aber prinzipiell würde ich eine gut gebrauchte Lederausstattung bevorzugen. Die Preise bei eb.y liegen meist so ca. zwischen 450-650 Euro!
Ist zwar auch eine menge Geld, aber dort kannst Du dir auch wirklich sicher sein.
Bei unserem Firmentransporter (Ford Transit) haben wir auch Schonbezüge, und keine preiswerten!!! -trotzdem wellen sich diese, obwohl eine optimale Passgenauigkeit versprochen ist! Daher bin ich den Lederbezügen gegenüber ein wenig skeptisch!
PS: Habe letztens bei einem anderen Auto auch solche Lederbezüge gesehen - diese hatten sich auch gewellt und das sah wirklich bescheiden aus!

Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei der richtigen Wahl!

Schöne Grüße aus KölleCool
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Audi S-Sportsitze in Vollleder (Nappa) teppanyaki_freak 2 3.125 20.12.2023, 11:28
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Erfahrung mit carmatts.net? Florida Boy 0 1.022 23.03.2019, 18:55
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Erfahrung mit k-maniac.de Kermit 3 4.292 03.07.2014, 13:44
Letzter Beitrag: scheth
  Zubehör Gurtführung Erfahrung?! Robert80 9 8.274 08.04.2014, 11:58
Letzter Beitrag: dv60ssn
Question Erfahrung mit neuen Fußmatten...welche sind zu empfehlen ? Mr. Speed 5 7.112 02.02.2013, 19:45
Letzter Beitrag: habbele01
  Kennt jemand den Hebel ? dv60ssn 16 9.950 21.07.2011, 20:27
Letzter Beitrag: dv60ssn
  Kennt jemand dieses Lenkrad? Mech© 2 3.196 16.04.2007, 11:41
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste