06.03.2007, 15:02
Geri schrieb:Lord of the Rings schrieb:die Bremsbeläge werden von der Bremsscheibe zurückgeschlagen. Dafür muss eine Bremsscheibe einen Planlauffehler von 0,02mm haben (also einen Schlag)Falsch !!
ich habe nun extra aus meinem Buch für den KFZ Meister eine Seite eingescannt. Ich hoffe das man mir jetzt glaubt. Der Kolben wird durch die Manschette zurückgezogen und nicht durch eine wackelnde Bremsscheibe.
[url=http://666kb.com/i/ame1zhlbpank8uv4c.jpg]ich bin ein grosses Bild
Wenn ich das richtig lese, ist hier die Sprache von dem Dichtring, der durch die Vorwärtsbewegung des Kolbens vorgespannt wird, so ist es auch in dem Bild gezeigt.
Von der Manschette spricht in dem Beitrag niemand - wo liest du dort Manschette???
Ich denke Dirk, der mit dem fehlenden Bier in der Signatur, wird sich hierzu noch melden.
Lord
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht