02.08.2007, 22:01
Hallo Rainer,
ich würde die wunderschönen Boleros nicht in Wagenfarbe lackieren lassen.
Wenn du deine Boleros etwas pimpen möchtest, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Felgenbett polieren zu lassen.
Sieht echt klasse aus.
Kürzlich wurden solche polierten Boleros in der Bucht angeboten.
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
ich würde die wunderschönen Boleros nicht in Wagenfarbe lackieren lassen.
Wenn du deine Boleros etwas pimpen möchtest, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Felgenbett polieren zu lassen.
Sieht echt klasse aus.
Kürzlich wurden solche polierten Boleros in der Bucht angeboten.
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!