Motor läuft weiter nach dem man den Schlüssel abzieht?!?!
#11
Hallo,

1. Bild auf eine "erträgliche" Größe reduzieren.

2. Bild zu einem Freehoster z.B. http://666kb.com/ hochladen.

3. Den angezeigten Link kopieren.

4. Den kopierten Link in deinen Beitrag einfügen.

5. Aktion in der Vorschau ansehen und dann posten.

Hope it helps.
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Wolf,
(01.10.2009, 15:31)V6Wolf schrieb: PS: laut der Rep-Anleitung müsste man das Lenkrad und den Lenkstock abbauen um den Tacho auszubauen.

Wie ich den ZAS gewechselt habe, habe ich den Tacho auch ohne entfernen dieser Teile leicht rausbekommen.

Also obere Abdeckung von Lenkstock weg - 2 Schrauben vom Tacho raus - Stecker abziehen und schon kann man ohne Probleme den ZAS tauschen ;-)

...sehr gut beobachtet. Erste Sahne
*räusper*... Nicht böse sein, aber das steht auch in der FAQ. Dumdididum Zwinker

...freue mich schon auf die Bilder.
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Danke SchönSmile

Ja da ich neu hier bin kenn ich mich noch nicht so aus...aber macht nix
also das wäre mal der Kabelstrang(is leider nur ein Handy-Pic).

[Bild: bcv5t7oe3vgbgieo2.jpg]

Ein eigenenes User-Fotoalbum gibts also nicht...hm??

LG V6 Wolf
Mein Cabrio

[Bild: bcv5vn0rpc66763lu.jpg]

[Bild: bcv5w7lfpeg72vwzm.jpg]

[Bild: bcv5wwsr0qwauv64i.jpg]

[Bild: bcv5xkgxa3xp664le.jpg]

[Bild: bcv5y1je1lfc7yoci.jpg]

[Bild: bcv5ylhm0op0cb16q.jpg]

[Bild: bcv5z37i76xp6ykle.jpg]

[Bild: bcv5zqgb90l3n4l36.jpg]
see you @ Reifnitz 2010Erste Sahne

___________________________________________________________

[Bild: bcv62ej70mweu6i0y.jpg]

Lack vom neuen S4 - Porsche Spiegeln - gecleante Stoßstangen - rote Heckblinker - Xenon RS2 Scheinwerfer - KAW Fahrwerk - BECKER Navi
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Die Bilder bitte separat posten, die haben mit dem Thema nichts zu tun.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo V6Wolf,

Muss ich verstehen wieso du das Becker Navi eingebaut hast? Wäre es nicht mit einer GPS box einfacher und eleganter gelöst gewesen da du sowieso das 4" dvd radio drin hast? würde mich interessieren obs da nen bestimmten grund gibt.

Und wie siehts mit ner ABE für die Blinker aus? gibts sowas? würde mich dann auch interessieren....hätte die auch gerne drin. Oder wo bekomme ich die roten generell her?

lg sim
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
SIM
Wenns dich interessiert dann geh ins Laberforum oder benutz die Suche!
Das Thema hier steht oben drüber...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin zusammen,

@Wolf: Danke für das Bild. Erste Sahne Ist zwar etwas unscharf, aber man kann doch sehen, dass es ein eher kleiner Kabelbaum ist. Oder täuscht das? Kannst Du bitte nochmal erörtern, wo genau im Fahrzeug dieser Kabelbaum liegt?

@OWE, nu fahr doch die beiden Neulinge nicht so an! Stichwort Welpenschutz. Ist ja inhaltlich richtig was Du sagst, aber muss das denn so sein? Grandpa

Vorschlag (Mithilfe von Mod erforderlich):
Ein Mod möge bitte die nicht zum Thema gehörenden Bilder in Beitrag #13 löschen.
Wolf, Du machst bitte ein neues Thema in der Rubrik "Über Gott und die Welt" auf und fügst dort Deine Bilder nochmal neu ein.
Leider gibt es zur Zeit kein Useralbum. Wir hatten das, es musste aber soweit ich weiss aus technischen Gründen (Sicherheit) abgestellt werden und wartet auf Neueröffnung. Ebenso fehlt zur Zeit die User-Map. Alex (unser "Chef") hat aber nur in begrenztem Maße Zeit, sodass wir uns offensichtlich etwas in Geduld üben müssen.

Damit einen schönen Freitag Morgen. Möge das Wochenende kommen!
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo

Der Kabelstrang ist ung. so dick wie ein kleiner Finger(wie meiner zumindest)Big Grin und verläuft quer hinter der Rückenlehne. Wenn du genau schaust siehst du ein kleines Loch mit Gewinde. An diesem Loch wird die Rückenlehne unten links verschraubt.

@Sim. Schreib mir einfach eine PN, dann kann ich deine Frage beantworten.

@Owe. Sorry habs erst später gelesen das das Einstellen von nicht Themenrelevanten Bildern nicht erwünscht ist. Bitte lass die Bilder einfach löschen bevor du noch einen "Herzinfarkt" bekommstZwinker Big Grin


LG V6Wolf
see you @ Reifnitz 2010Erste Sahne

___________________________________________________________

[Bild: bcv62ej70mweu6i0y.jpg]

Lack vom neuen S4 - Porsche Spiegeln - gecleante Stoßstangen - rote Heckblinker - Xenon RS2 Scheinwerfer - KAW Fahrwerk - BECKER Navi
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin Wolf,

ahh, ok... Dann müsste das Bild eigentlich 90° im Uhrzeigersinn gedreht sein, richtig? Zwinker

Gut, dann scheint mit der Kabelstrang eventuell durch die Schraublasche der Rückenlehne selbst beschädigt worden sein. Das ist leider eine Sache, die schnell passiert, wenn man die Rückenlehne von oben einsetzt. Die besagte Lasche kann dann hinter den Kabelbaum greifen und diesen nach unten zerren. Könnte mir vorstellen, dass genau durch so eine Aktion bei Dir eine Vorschädigung des Kabelbaum geschah...

Empfehlung meinerseits (habe ich auch hier und da schon gemacht): Kabel reparieren, danach mit Kabelbindern, mit ganz und gar hübschen Kabelsockeln (Conrad Nr.: 547812 - 62) oder mit schnödem Klebeband an sinnvoller Stelle, d.h. weg von metallischen, scheuernden Teilen, befestigen...
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel bleibt haken beim starten - Anlasser kaput SteveDachlos 6 1.363 27.07.2023, 13:00
Letzter Beitrag: Tux
Question Mit dem Schlüssel die Fenster öffnen bzw.schließen 2 fzorro70 10 11.520 08.06.2023, 08:54
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Benzinpumpe läuft nicht. chris_u 0 1.136 12.05.2020, 11:30
Letzter Beitrag: chris_u
  [Problem] Motor springt nach ca. 24h Standzeit nicht mehr an Arazaza 4 2.732 06.04.2020, 19:08
Letzter Beitrag: Arazaza
  Notöffnung Kofferraum? (Defekte ZV-Pumpe, falscher Schlüssel) cotwild 36 45.097 28.05.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Tux
  [ABC] Fensterheber Beifahrerseite läuft falsch herum Blankman04 10 4.751 08.04.2018, 21:14
Letzter Beitrag: Blankman04
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.908 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  Schlüssel AH/AN Webster 24 14.718 18.01.2018, 09:29
Letzter Beitrag: coupe110
  Piepton bei abgezogenem Schlüssel und Radio an Seewolf1980 15 7.419 13.09.2017, 13:04
Letzter Beitrag: Seewolf1980
  [Elektrisch] LWR läuft umgekehrt White Indian 4 3.041 21.11.2015, 17:37
Letzter Beitrag: White Indian



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste