09.05.2008, 08:24
@ahaspharos
Darf man fragen was Du bezahlt hast?
S-Line Fussmatten
|
09.05.2008, 08:24
@ahaspharos
09.05.2008, 08:52
Ich hab´ jetzt noch schnell ein Foto gemacht:
fox
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott
Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
09.05.2008, 10:12
@Owe: 113,60€ waren es glaube ich,.... für den Cent Betrag kann ich nicht garantieren. Bin mal gespannt ob es das auch wert war. Dauert ja nicht mehr
sooo lang bis die kommen sollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic 23568 Lübeck Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..) 1.8t
09.05.2008, 10:26
ahaspharos schrieb:Moin Moin, So so... In der Qualität "Diamant" kosten deine Fußmatten aber mindestens 2500 € Preisliste HOICA
09.05.2008, 10:45
Hier schon mal ein Vorgeschmack von Meinen.
09.05.2008, 11:00
Ja also,..ich muss beschämt zugeben,... das mit Diamant war ein Scherzl...Ironie kommt leider viel zu selten gut rüber in geschriebener Form,....
Es ist dann doch bei der Qualitätstufe Klassik geblieben,... Aber soweit: sehen da ja ganz schick aus,.... ich lasse nur halt das Logo in die Mitte direkt reinsticken,...wollte diesen schwarzen Rahmen nicht so gerne haben. Wie beurteilst du die Qualität denn so? Und welche hast du überhaupt gewählt?
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic 23568 Lübeck Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..) 1.8t
09.05.2008, 11:09
Ich weiß nicht mehr genau, ich glaube es war Premium oder Elegant.
Waren sowas um die 150 € da ich alles angeklickt hab was es noch an Extra´s gab. Wenn ich wirklich ganz ehrlich sein soll haut mich die Qualität nicht wirklich vom Hocker. Ich hätte da etwas mehr erwartet! Die originalen Fußmatten vom meinem Bora oder Rover 620Si waren doppelt so schwer und haben sich hochwertiger angefühlt.
16.05.2008, 21:01
ahaspharos schrieb:Moin Moin, Hallo zusammen, ich hab mir auch Matten bei hoica bestellt und würd Euch gerne berichten wie sie von der Quali sind........... aber sind ja noch nicht da Kurz zur Lieferzeit bestellt in KW 10 Geldeingang bei hoi.... KW 11 erste genannte LZ KW 15 nix passiert, auf meine Mail dann zweite LZ KW 18 nix passiert, auf meinen Anruf letzte Woche die kommen nächste Woche, hmm............. wieder NIX Vielleicht versteh ich das nicht richtig, aber wird ja nun min. die 21 KW, oder.............. aber in der 21 KW sollen doch Deine Matten kommen Sag mir mal bitte Bescheid wenn Deine da sind bevor mein Hals noch weiter anschwillt Werd nächste Woche mal anrufen und fragen ob sie mir die Matten nicht als Weihnachtsgeschenk einpacken können aber eigentlich könnt ich mir auch welche häckeln Gruß Micha
17.05.2008, 07:33
wilkommen m club mir wir immer nur gesagt ja wir haben viel zu tun ....
|
|