08.10.2008, 09:20
Servus,
der 2,8er meines Dad macht Probleme, deswegen die Frage ob Zündkabel und Zündspulen und ggf. alles andere was man testweise tauschen könnte (hab da keinen Plan ) zw. 2,6 und 2,8 gleich ist ?
Sein 2,8er läuft wie ein Sack Nüsse und es wird immer schlimmer, egal ob mit Gas oder Benzin. Zündkerzen sinds jedenfalls nicht.
der 2,8er meines Dad macht Probleme, deswegen die Frage ob Zündkabel und Zündspulen und ggf. alles andere was man testweise tauschen könnte (hab da keinen Plan ) zw. 2,6 und 2,8 gleich ist ?
Sein 2,8er läuft wie ein Sack Nüsse und es wird immer schlimmer, egal ob mit Gas oder Benzin. Zündkerzen sinds jedenfalls nicht.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand