Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/93
Hubraum (CCM): 2771 cm
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen,
wollte morgen mit dem Flo an seinen Kabelbaum gehen und dafür den Sitz ausbauen. Muss dabei was beachtet werden bzw. wie geht das Ding raus??? Sind ja beide keine Schrauber.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Andy und Flo
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Baujahr: * 1992 † 2012
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hi,
Schraube unterhalb der Sitzverstellung lösen, hintere Kunststoffblenden an der Sitzschiene entfernen und Sitz nach hinten herausziehen.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Peter
Baujahr: 06 / 1996
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
30 Danke aus 17 posts
Tag,
den Stecker der Sitzheizung, sofern vorhanden, nicht vergessen zu trennen. Ich hab damals auch erst die Rücksitzfläche ausgebaut. So zerkratzt man die beim rausheben des Sitzes nicht mit dem Sitzgestell.
Gruß
Michael
Fahrzeug: Audi S4 Cabrio
Baujahr: 06/2004
Hubraum (CCM): 4163
Motorkennbuchstabe: BBK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hey ihr Pros,
Ihr macht das schon.
Gruß
Claudia und Andy
PS Zahnriemenwechsel ist etwas aufwendiger....
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
7 Danke aus 6 posts
(08.02.2008, 22:41)urmel schrieb: Tag,
den Stecker der Sitzheizung, sofern vorhanden, nicht vergessen zu trennen. Ich hab damals auch erst die Rücksitzfläche ausgebaut. So zerkratzt man die beim rausheben des Sitzes nicht mit dem Sitzgestell.
Gruß
Michael
Hallo,
habe heute die Gleitstücke beim Beifahrersitz erneuert. Leider habe ich den Sitz dann rausgehoben und nicht an die Heizung gedacht. Aber ich glaube der Stecker ist einfach rausgesprungen. Konnte jedenfalls keine beschädigten Kabel entdecken. Lediglich eine kleine Metallklammer am Stecker war etwas verbogen. Nun habe ich das Gefühl, dass die Sitzheizung nicht mehr funktioniert. Bei eingeschalteter Zündung passiert jedenfalls nicht viel. Oder muss der Motor laufen? Kann man den Stecker evtl. auch falsch herum zusammen stecken?
Grüsse
Sascha
Hey Andi,
deckt hinten den Teppich ab, sonst werdet Ihr ihn mit Sicherheit Teppich einsauen.
Baujahr: 98
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: ADR
0 Danke aus 0 posts
Hallo Sascha,
also die SH brauchen schon so 5-10 Min. bis man was merkt, das geht bei den heutigen, Moderneren wesentlich schneller.
Ich würde das, um die Batterie zu schonen, auf jeden Fall mit laufendem Motor probieren oder halt bei der nächsten Fahrt.
...ähhhmm Karsten, Dein Tip ist auf jeden Fall sehr wertvoll aber welchen AndI meinst´n? RandyAndY? Er hatte schon vor über einem Jahr keine Probleme damit!
Luftige Gruesse
Oliver
BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Nabend Oliver,
ich meine den AC174 - Andi (y).
Habe mir den Teppich selbst am Anfang der Woche versaut, daher weiss ich, wie sehr man sich darüber ärgern kann.
Baujahr: 10.1991
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Hallo Karsten,
Andy hat seinen sitz aber vermutlich bereits 2008 ausgebaut
SYLKE!! Klötzchen....
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung