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HI,
auch nochmal, es ist die Achsvermessung, glaubs mir!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
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Ich hoffe für dich daß Ralph Recht hat!
Aber nochmal, lass die Dämpfer testen-Das ist nicht witzig und hat auch nix mit nur paar Millimeter oder km mehr zu tun!
Owe, meine Freundin ist auch nur ein bisschen schwanger!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
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Upps, ging aber fix!
Sollen ja nicht schlecht beim Beraten und Eintragen von Spurplatten sein und haben einen ganz guten Kurs auf der Homepage, wenn es ans Blech gehen sollte/müsste/dürfte .....
Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.
2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD
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Moin!
Habe gerade mal mit Firma AP telefoniert.
Da mir mein H&R Cup-Kit 60/40 ganz schön auf den Sack geht, möchte ich gern die AP 40/30 verbauen.
Der nette Herr am Telefon sagte, dass es kein Problem wäre die gekürzten Dämpfer aus dem H&R-Fahrwerk zu verwenden und einfach nur die Federn zu tauschen.
Habt ihr, wenn gekürzte Dämpfer verbaut, auch die Anschlagpuffer auf 45mm gekürzt?
Im Net steht nur dass das bei originalen Dämpfern gemacht werden muss.
Ob es auch bei kurzen Dämpfern nötig ist konnte mir der Mensch von AP auf Anhieb auch nicht sagen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Restkomfort bei AP 40/30 mit gekürzten Dämpfern?
Liegt er bei den Federn vorn auch auf den Puffern auf wie beim H&R?
Momentan federt vorn bei mir garnichts mehr. Das macht wirklich keinen Spaß.
Gruß, Fabian