28.07.2004, 19:51
Mahlzeit noch einmal an alle...
Ich habe schon viel in den FAQ gesucht und viele tolle Tips zu den Funk Dingern gefunden, allerdings sind die immer mit allerlei anderen Geschichten vermixt, so das ich irgendwie nicht die richtige Info bekommen habe. Daher jetzt mal ganz einfach meine Fragen zum Ankreuzen
Habe herausgefunden, das ich (mein Audi) über die Comfortfunktion verfüge
1) Welche von diesen Funk-Zentralanlagen unterstützt die Comfortfunktion ?
a) Waeco 150
B) Waeco 250
c) in.pro
d) Original Audi Nachrüstung (Vortex?)
2) Welche dieser Funk-Zentralanlagen lässt sich OHNE Umlöterei im Kabelbaum einfach einstecken und nachher funktioniert auch alles (E-Verdeck, etc.) ?
a) Waeco 150
B) Waeco 250
c) in.pro
3) Ist bei der Original Audi (Vortex ?) Nachrüst-Anlage bereits ein Klappschlüssel enthalten, oder ist dort auch ein sep. Sender vorhanden ?
a) Klappschlüssel
B) Sep. Sender
4) Falls bei der Audi Nachrüstung ein sep. Sender vorhanden ist, kann man diesen dann auch in den Klappschlüssel umbauen?
a) Ja
B) Nein
Also, ganz einfach :alien:
Vielen Dank schon einmal ...............
Ich habe schon viel in den FAQ gesucht und viele tolle Tips zu den Funk Dingern gefunden, allerdings sind die immer mit allerlei anderen Geschichten vermixt, so das ich irgendwie nicht die richtige Info bekommen habe. Daher jetzt mal ganz einfach meine Fragen zum Ankreuzen

Habe herausgefunden, das ich (mein Audi) über die Comfortfunktion verfüge

1) Welche von diesen Funk-Zentralanlagen unterstützt die Comfortfunktion ?
a) Waeco 150
B) Waeco 250
c) in.pro
2) Welche dieser Funk-Zentralanlagen lässt sich OHNE Umlöterei im Kabelbaum einfach einstecken und nachher funktioniert auch alles (E-Verdeck, etc.) ?
a) Waeco 150
B) Waeco 250
c) in.pro
3) Ist bei der Original Audi (Vortex ?) Nachrüst-Anlage bereits ein Klappschlüssel enthalten, oder ist dort auch ein sep. Sender vorhanden ?
a) Klappschlüssel
B) Sep. Sender
4) Falls bei der Audi Nachrüstung ein sep. Sender vorhanden ist, kann man diesen dann auch in den Klappschlüssel umbauen?
a) Ja
B) Nein
Also, ganz einfach :alien:
Vielen Dank schon einmal ...............